Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.08 „Good Rotations“ & „Die Tante aus Boston“
-
AutorBeiträge
-
Ashitaka08. DEXYS MIDNIGHT RUNNERS – Tell Me When My Light Turns Green
Veröffentlichung: „Searching For Young Rebels“ [Debütalbum]
:liebe:…ganz starke Scheibe…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAshitaka08. DEXYS MIDNIGHT RUNNERS – Tell Me When My Light Turns Green
Veröffentlichung: „Searching For Young Rebels“ [Debütalbum]
Klasse Band, schöner Track.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@stefan
Für einen 80’s Skeptitker wie mich ist das ein aber ein feines Programm bis jetzt. Sehr angenehme Moderation übrigens!--
09. THE ASSOCIATES – Paper House
Veröffentlichung: „The Affectionate Punch“ [Debütalbum]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Leider etwas verspätet. Einen schönen Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)grizzFür einen 80’s Skeptiker wie mich […]
Als solchen seh ich mich ja auch. Aber da ist schon auch Licht im Dunkel.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
vinyljockeyLeider etwas verspätet. Einen schönen Guten Abend !:wave:
Hallo, Gert!:-)
--
grizzHallo, Gert!:-)
N’abend Dirk !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)grizz@Stefan
Für einen 80’s Skeptitker wie mich ist das ein aber ein feines Programm bis jetzt. Sehr angenehme Moderation übrigens!Doch…so ist es !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“grizz@Stefan
Für einen 80’s Skeptitker wie mich ist das ein aber ein feines Programm bis jetzt. Sehr angenehme Moderation übrigens!Vielen Dank!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Ashitaka09. THE ASSOCIATES – Paper House
Veröffentlichung: „The Affectionate Punch“ [Debütalbum]
Läuft den ganzen Tag bei den Reifendiensten. Die Drehmomentschlüssel gehören dazu.
--
Joliet JakeAls solchen seh ich mich ja auch. Aber da ist schon auch Licht im Dunkel.
Man wird im Alter weiser und überdenkt vieles neu.
--
10. YOUNG MARBLE GIANTS – N.I.T.A.
Veröffentlichung: „Colossal Youth“ [Debütalbum]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
Ashitaka10. YOUNG MARBLE GIANTS – N.I.T.A.
Veröffentlichung: „Colossal Youth“ [Debütalbum]
Sehr geil, diese Band hört man leider nur noch selten.
--
11. ECHO & THE BUNNYMEN – Going Up
Veröffentlichung: „Crocodiles“ [Debütalbum]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.