Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.08 „Good Rotations“ & „Die Tante aus Boston“
-
AutorBeiträge
-
Mein heutiges Programm setzt sich mit meinem Geburtsjahr auseinander und wird Albumtracks und Singles von 1980 zum Thema haben, die mich seit klein auf bis zum heutigen Tag eingenommen haben. Vieles habe ich erst in den letzten 10 Jahren bewusst aufgenommen, manches natürlich auch früher. Und eins sei gleich vorausgeschickt: no Dylan, Young or Springsteen. Ich wünsche viel Spaß!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
candycolouredclownEndlich mal wieder online!
Guten Abend! :wave:
:wave:
--
IrrlichtHallo :wave:
Schau jetzt doch früher rein, sorry Franz, war jetzt ganz spontan…
Session muss bis 0.30 wartenKritikersLieblingGuten Abend zusammen.
Guten Abend, ihr beiden!
--
AshitakaSchön Dich hier zu lesen! Alles top?
Müde und fertig.
Und im Internet nur heute und morgen hier bei meinen Eltern.
Aber sehr schön mal wieder hier zu sein.Freue mich schon sehr auf die Sendung!
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownEndlich mal wieder online!
Freut mich
Irrlicht
Session muss bis 0.30 wartenHast ja lange genug geschlafen heute…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Hast ja lange genug geschlafen heute…;-)
Stimmt
--
Hold on Magnolia to that great highway moon01. BLONDIE – Europa
Veröffentlichung: „Autoamerican“ [Album]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Guten Abend :wave:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?02. ELVIS COSTELLO – Clowntime Is Over
Veröffentlichung: „Get Happy!!“ [Album]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."michael$chmidtGuten Abend :wave:
Abend :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonGuten Abend! :wave:
Entweder hab ich Blondie verpasst oder Debbie Harry hört sich neuerdings irgendwie anders an ….
Edit: Bin mal wieder zu spät dran, sorry.--
C'mon Granddad!candycolouredclown online!
IrrlichtHallo :wave:
-)
KritikersLieblingGuten Abend zusammen.
moin……..so nun ist aber genug gemoint !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ursa minorEntweder hab ich Blondie verpasst oder Debbie Harry hört sich neuerdings irgendwie anders an ….
War ein Instrumental, jetzt hören wir Elvis.:-)
--
michael$chmidtGuten Abend :wave:
ursa minorGuten Abend! :wave:
Entweder hab ich Blondie verpasst oder Debbie Harry hört sich neuerdings irgendwie anders an ….
Edit: Bin mal wieder zu spät dran, sorry.:wave:
--
03. THE UNDERTONES – See That Girl
Veröffentlichung: „Hypnotised“ [Album]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.