Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.08 „Good Rotations“ & „Die Tante aus Boston“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeServus!
Hallo Rudi!
Alles gut in Pliening?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
Herr RossiWen und was wird Ash heute spielen? Meine Tipps:
Talking Heads
Joy Divison
Roxy Music
Blondie
Young Marble Giants
Dexy’s Midnight Runners
The Specials
David Bowie
The Pretenders
Steely Dan
Diana Ross
Emmylou Harris
Elvis Costello
The ClashIch sach nix!:-)
--
Joliet JakeServus!
moin und ´nabend
Talking Heads
Joy Divison
Roxy Music
Blondie
Young Marble Giants
Dexy’s Midnight Runners
The Specials
David Bowie
The Pretenders
Steely Dan
Diana Ross
Emmylou Harris
Elvis Costello
The ClashNichts schlechtes dabei.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Schönen Guten Abend!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."grizzHallo Rudi!
Alles gut in Pliening?
Alles perfekt. Ich hab mich heute bei meinen Nachbarn beliebt gemacht, indem ich 18 m Wäscheleine belegt habe. :zitter:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pink-nice
@franzmoin
grizz:wave:
:wave:
Joliet JakeServus!
Du nicht „Ois is Blues“ beim Willy?
Talking Heads
Joy Divison
Roxy Music
Blondie
Young Marble Giants
Dexy’s Midnight Runners
The Specials
David Bowie
The Pretenders
Steely Dan
Diana Ross
Emmylou Harris
Elvis Costello
The ClashOhne Steely Dan wärs ne feine Liste…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AshitakaSchönen Guten Abend!
Hallo, Stefan!
--
Zappa1
Ohne Steely Dan wärs ne feine Liste…;-)
:lol:
Joliet JakeAlles perfekt. Ich hab mich heute bei meinen Nachbarn beliebt gemacht, indem ich 18 m Wäscheleine belegt habe. :zitter:
Du Anarchist, sehr schön!
--
Zappa1Du nicht „Ois is Blues“ beim Willy?
naja, Willy Michl und Blues?
Er hat ein paar wirklich schöne Stücke, aber „Blues“ ist das nicht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jakenaja, Willy Michl und Blues?
Er hat ein paar wirklich schöne Stücke, aber „Blues“ ist das nicht.Schon klar, dachte dass du vielleicht mit Werner dort bist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
Ohne Steely Dan wärs ne feine Liste…;-)
:teufel::teufel_2::burn:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Endlich mal wieder online!
Guten Abend! :wave:
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownGuten Abend! :wave:
Schön Dich hier zu lesen! Alles top?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Hallo :wave:
Schau jetzt doch früher rein, sorry Franz, war jetzt ganz spontan…
Session muss bis 0.30 warten--
Hold on Magnolia to that great highway moonGuten Abend zusammen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.