Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.08 „Good Rotations“ & „Die Tante aus Boston“
-
AutorBeiträge
-
11. Johann Strauß jun. –
Annen-Polka, op. 117--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Und ihr gestehe ich gerne zu, dass sie manchmal zickig war…Göttinnen dürfen das…;-)
Das kommt von fehlenden Y-Chromosomen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ClaraSchumann11. Johann Strauß jun. –
Annen-Polka, op. 117--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102*hüstel*
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeDas kommt von fehlenden Y-Chromosomen.
Wahrscheinlich, ja…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212. Nikolai Rimskij-Korsakow –
Litauischer Tanz aus „Mlada“Die Handlung von „Mlada“ spielt im 9. und 10. Jahrhundert im baltischen Küstenland. Woislawa hat ihre Freundin Mlada getötet, um die Liebe von deren Verlobten Jaromir, Prinz des Fürstentums Arkona, zu erringen. Der Wunsch geht in Erfüllung. Aber über der Liebesbeziehung lastet der Schatten der Toten.
Götter, Sagengestalten, Völker vieler Länder mischen sich in die Handlung, bis Woislawa den Mord gesteht, Jaromir sie umbringt und die Seelen Mladas und Jaromirs vereint werden--
13. Antonin Dvorak –
Slawischer Tanz Nr. 7 in C-Dur--
schussrichtung*hüstel*
Wick blau ohne Zucker?:lol:
--
NesWick blau ohne Zucker?:lol:
Danke, das passt grade nicht. Zu streng.
--
smash! cut! freeze!14. Maurice Ravel –
Rhapsodie espagnole for orchestra (or 2 pianos): No. 4, Feria„Die Rapsodie espagnole überraschte mich durch ihren spanischen Charakter. […] Wie aber sollte ich mir diesen so subtil authentischen Hispanismus des Komponisten erklären[…]? Ich fand rasch die Lösung des Rätsels: Ravels Spanien war ein idealisiertes Spanien, wie er es durch seine Mutter kennengelernt hatte. […] Das erklärt wohl auch, weshalb sich Ravel seit seiner frühesten Kindheit von diesem Land angezogen fühlte, von dem er so oft geträumt hatte.“
Manuel de Falla--
NesUnd sie soll zickig gewesen sein, was ich als Frau natürlich nicht beurteilen kann.
:lol: (Sorry ;-))
--
Welche Instrumente spielst Du, Friederike?
In Deinem Alter ist Deine Klassikbegeisterung selten.--
Nes*und er kann mich am Arsche lecken*
Von wem war das noch ? Vom grossen, alten Fritz?Götz von Berlichingen, also Goethe.
--
Herr Rossi:lol: (Sorry ;-))
:lol:
--
NesWelche Instrumente spielst Du, Friederike?
In Deinem Alter ist Deine Klassikbegeisterung selten.Ich spiele gar keines. Ich kann nichtmal Noten lesen. :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.