Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.08 „Good Rotations“ & „Die Tante aus Boston“
-
AutorBeiträge
-
AshitakaVielen Dank, Irrlicht! Ist auch die mit Abstand sorgfältigst recherchierte Sendung meinerseits. Und hat auch den meisten Spaß bereitet. Vielleicht sollte ich des öfteren 2h-Programme machen?!
Gerne.:-@ Irrlicht: empfindet jeder für sich anders,
Ich würde nie sagen, das ist das Beste was ich je bei stoneFM hörte. That’s it.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAshitaka24. TOM WAITS – ‚Til The Money Runs Out
Veröffentlichung: „Heartattack And Vine“ [Album]
Klasse. Ist ja fast noch 70er…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.25. JUNE TABOR & MARTIN SIMPSON – Strange Affair
Veröffentlichung: „A Cut Above“ [Album]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."ClaraSchumannDas solltest du. Ebenfalls ein ganz großes Lob von meiner Seite aus. Es ist/war prima.
Danke Dir und sehr gern! Muss sich nur ein Thema finden lassen, was dies rechtfertigt. Vorschläge nehme ich sehr gern entgegen.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."NesGerne.:-@ Irrlicht: empfindet jeder für sich anders,
Ich würde nie sagen, dass ist das Beste was ich je bei stoneFM hörte. That’s it.Du hast bisher wohl auch einige Sendungen mehr erlebt. Von denen, die ich bisher gehört habe gefällt mir diese aber am besten. Wo soll da das Problem liegen ? So eine Aussage kann man doch ohne ein schlechtes Gewissen zu haben treffen, oder ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonAshitaka25. JUNE TABOR & MARTIN SIMPSON – Strange Affair
Veröffentlichung: „A Cut Above“ [Album]
Wunderbar.
Ich kündige.
Hiermit eine Sendung an: „How I survived the 80s“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.IrrlichtSo eine Aussage kann man doch ohne ein schlechtes Gewissen zu haben treffen, oder ?
Ja, natürlich.
--
IrrlichtDu hast bisher wohl auch einige Sendungen mehr erlebt. Von denen, die ich bisher gehört habe gefällt mir diese aber am besten. Wo soll da das Problem liegen ? So eine Aussage kann man doch ohne ein schlechtes Gewissen zu haben treffen, oder ?
Natürlich.:-)
--
Herr RossiJa, natürlich.
NesNatürlich.:-)
Schön dass ihr das auch so seht
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJoliet JakeWunderbar.
Ich kündige.
Hiermit eine Sendung an: „How I survived the 80s“:lol:
Die waren ja wirklich gut.
--
Joliet JakeWunderbar.
Ich kündige.
Hiermit eine Sendung an: „How I survived the 80s“Ja, wunderbar. Guter Titel einer Sendung auch.
Kündige und werde Radiomoderator.
Das hier macht schon Lust auf mehr.--
smash! cut! freeze!Ich kann mich nur anschließen, das war eine ganz wunderbare Sendung, Stefan! Schöne Zeitreise ins Jahr 1980 und mit vielen der Songs sind viele schöne Erinnerungen verbunden. Vielen Dank dafür.
Und ja, bitte mehr!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10226. PAUL SIMON – Nobody
Veröffentlichung: „One Trick Pony“ [Album/Soundtrack]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Letzter Song ???
P.S. Gibt’s dann zwischen den Sendungen jetzt kurz ne Pause ?…rauchen und so….
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht…rauchen und so….
Vor allem und so…
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.