Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.08 „Good Rotations“ & „Die Tante aus Boston“
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiIch entdecke gerade ihre klassischen Sachen, dass sie 1980 noch veröffentlicht haben, wusste ich nicht.
Discography:
01 – A Whole New Thing [1967]
02 – Dance To The Music [1968]
03 – Life [1968]
04 – Stand! [1969]
05 – There’s A Riot Goin‘ On [1971]
06 – Fresh [1973]
07 – Small Talk [1974]
08 – High On You [1975]
09 – Heard You Missed Me, Well I’m Back [1976]
10 – Back On The Right Track [1979]
11 – Ain’t But The Right Way [1983]--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung23. GENESIS – Duke’s Travels
Veröffentlichung: „Duke“ [Album]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Herr RossiWarum? Hast Du’s nicht so mit Soul & Funk?
Das meinte ich eigentlich etwas anders…
Der Facettenreichtum der Sendung ist schon wahnwitzig und die Übergänge sind vom Feinsten. Joy Division mit solcher fröhlichen, geradezu tanzbaren Musik ordentlich zu vernüpfen ist verdammt schwer. Da scheint jemand am Werk zu sein, der das öfters macht…
Riesiges Lob meinerseits, die mit Abstand beste Sendung die ich hier bei StoneFM bisher erleben durfte.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMir hätten ELO als Stilbruch ja besser gefallen.;-)
--
Sehr geil und auch passend.
Lieben Dank für Deinen Musikabend.--
IrrlichtDas meinte ich eigentlich etwas anders…
Der Facettenreichtum der Sendung ist schon wahnwitzig und die Übergänge sind vom Feinsten. Joy Division mit solcher fröhlichen, geradezu tanzbaren Musik ordentlich zu vernüpfen ist verdammt schwer. Da scheint jemand am Werk zu sein, der das öfters macht…
Riesiges Lob meinerseits, die mit Abstand beste Sendung die ich hier bei StoneFM bisher erleben durfte.
Aufs Maul?:lol:
--
Ashitaka23. GENESIS – Duke’s Travels
Veröffentlichung: „Duke“ [Album]
Und jetzt ist Manni schon weg …
--
C'mon Granddad!NesAufs Maul?:lol:
Wo ist der Witz ?! Hallo…..
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtRiesiges Lob meinerseits, die mit Abstand beste Sendung die ich hier bei StoneFM bisher erleben durfte.
Vielen Dank, Irrlicht! Ist auch die mit Abstand sorgfältigst recherchierte Sendung meinerseits. Und hat auch den meisten Spaß bereitet. Vielleicht sollte ich des öfteren 2h-Programme machen?!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."AshitakaVielen Dank, Irrlicht! Ist auch die mit Abstand sorgfältigst recherchierte Sendung meinerseits. Und hat auch den meisten Spaß bereitet. Vielleicht sollte ich des öfteren 2h-Programme machen?!
Du, ich bedanke mich für Deine Arbeit
Gegen ein so feines 2 Stunden Programm hätte ich auch in naher Zukunft nichts einzuwenden.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon24. TOM WAITS – ‚Til The Money Runs Out
Veröffentlichung: „Heartattack And Vine“ [Album]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."AshitakaVielen Dank, Irrlicht! Ist auch die mit Abstand sorgfältigst recherchierte Sendung meinerseits. Und hat auch den meisten Spaß bereitet. Vielleicht sollte ich des öfteren 2h-Programme machen?!
Das solltest du. Ebenfalls ein ganz großes Lob von meiner Seite aus. Es ist/war prima.
--
NesAufs Maul?:lol:
Versteh’s immer noch nicht so ganz, Nes ! Bitte um eine Erklärung.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonAshitaka24. TOM WAITS – ‚Til The Money Runs Out
Veröffentlichung: „Heartattack And Vine“ [Album]
:lol:
--
C'mon Granddad!Ich kannte bisher genau 2 Lieder, wer überbietet’s ? :krank::-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.