Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.08 „Good Rotations“ & „Die Tante aus Boston“
-
AutorBeiträge
-
Cool!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIrrlicht@Zappa1: Was gefällt Dir denn an Steely Dan nicht ? Wundert mich gerade etwas…
Nichts, mir gefällt bei denen gar nichts. Lassen mich völlig kalt.
Weiß auch nicht, warum. Geht einfach nicht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ashitaka20. DIANA ROSS – Upside Down
Veröffentlichung: „Diana“ [Album], auch als Single erschienen.
Das ist der erste Track heute abend, den ich auch damals schon gekannt habe. Natürlich immer noch erstklassig!
PS: Halt, die Songs von The Jam und Madness auch.
--
Ich hätte das Ende der 70′ eingeordnet, übrigens
--
Ashitaka20. DIANA ROSS – Upside Down
Veröffentlichung: „Diana“ [Album], auch als Single erschienen.
Großartig! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Nichts, mir gefällt bei denen gar nichts. Lassen mich völlig kalt.
Weiß auch nicht, warum. Geht einfach nicht.So isses mir bei Tom Waits.
--
21. SLY & THE FAMILY STONE – Who’s To Say
Veröffentlichung: „Who’s To Say“ [Single], ein Jahr zuvor bereits auf dem Album „Back On The Right Track“ [1979] erschienen.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Ashitaka21. SLY & THE FAMILY STONE – Who’s To Say
Veröffentlichung: „Who’s To Say“ [Single], ein Jahr zuvor bereits auf dem Album „Back On The Right Track“ [1979] erschienen.
Absolut stark!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ashitaka21. SLY & THE FAMILY STONE – Who’s To Say
Ich entdecke gerade ihre klassischen Sachen, dass sie 1980 noch veröffentlicht haben, wusste ich nicht.
--
22. STEVIE WONDER – I Ain’t Gonna Stand For It
Veröffentlichung: „Hotter Than July“ [Album], auch als Single erschienen.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."I Ain’t Gonna Stand For It! Auch einer meiner Favoriten 1980, damals wie heute!
--
Klasse.
--
Ashitaka22. STEVIE WONDER – I Ain’t Gonna Stand For It
Veröffentlichung: „Hotter Than July“ [Album], auch als Single erschienen.
Großartig!
--
C'mon Granddad!Die Sendung macht mir langsam Angst…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtDie Sendung macht mir langsam Angst…
Warum? Hast Du’s nicht so mit Soul & Funk?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.