Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2025: Swooping Eagle 34 | Raw Air 198 | On the Decks 55
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiUnverkennbar Neil Hannon.:)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Highlights von Rolling-Stone.deIst der 08. Januar der wichtigste Termin der Musikwelt?
EDM: Die 30 besten Alben aller Zeiten
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
Radiohead im ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben im Ranking
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
„Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: Der beste „Krieg der Sterne“-Film
Werbung
14. Nicole Atkins & Teddy Morgan – The Sweetest Season
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Den nächsten Track hatte ich in der letzten Sendung schon im Original dabei hier kommt eine absolut famose Cover Version:
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21
15. Molly Tuttle & Golden Highway (ft. Ketch Secor) – Fairytale of New York
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Toll!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster

15. Molly Tuttle & Golden Highway (ft. Ketch Secor) – Fairytale of New YorkSchlicht großartig.
(Nicole Atkins & Teddy Morgan waren auch toll)
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
15. Molly Tuttle & Golden Highway (ft. Ketch Secor) – Fairytale of New YorkKlasse! :) Wie zu erwarten!
--
Ketch Secor bringt mich zum Bonus Track … den ich völlig vergessen hatte:
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21
Bonus Track: Old Crow Medicine Show – Happy Xmas (War Is Over)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Schöner Abschluss! Schöne Sendung! Selten eine für mich gelungenere Zusammenstellung zu den Festtagen gehört. Danke dafür.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnd mit dem feinen Cover des John Lennon Songs wünsche ich alle ein paar besinnliche und ruhige Feiertage … Merry Kristmas RSForum
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Auch eine wunderbare Version! Bislang hatte ich dieses Jahr noch nicht wirklich Christmas Vibes, das war eine gute Einstimmung.:)
--
kinksterUnd mit dem feinen Cover des John Lennon Songs wünsche ich alle ein paar besinnliche und ruhige Feiertage … Merry Kristmas RSForum
Vielen Dank, Rolf! Sehr gelungene Playliste!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
Bonus Track: Old Crow Medicine Show – Happy Xmas (War Is Over)Ja. „If you want it“.
Ich hoffe meine Gebete werden erhört.
Ich wünsche Euch eine gute Zeit. Vielleicht hören wir uns am Dienstag zu meinem Weihnachtssingen um 21h? Ich würde mich freuen.
Danke an die DJs und die DJane. Und natürlich für die Technik. Gute Nacht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is es good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ am Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEin schöner Sendeabend! Vielen Dank nochmal an die DJs, und besonders Jörg für die Technik.
Allen eine gute Nacht, bis Dienstag.
Alle PL sind online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.