Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2012 "Pop Crimes 14" & "Pure Pop Pleasures" & "Measured Words 4"
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerThe Magnetic Fields
Andrew in Drag
Love at the Bottom of the Sea
2012Hast du den hier schon mal gespielt, oder war es jmd. anderes?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungFlint HollowayHast du den hier schon mal gespielt, oder war es jmd. anderes?
Den hab ich im März schon mal gespielt, bei meiner ersten Sendung des Jahres mit ausschließlich aktuellem Material.
--
Und hier sind die Gitarren:
Screaming Females
Expire
Ugly
2012--
Jan LustigerThe Magnetic Fields
Andrew in Drag
Love at the Bottom of the Sea
2012War klar!:-)
@marina
Ich mochte das erste Album ein wenig. Aber gegen die Singles vorher war es leicht enttäuschend. Ich habe mir deswegen „Elektra Heart“ nicht zugelegt. Obwohl ich den Titel des Albums sehr mag. Sie wirkt mir mittlerweile etwas zu schrill.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Sehr cool!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerDen hab ich im März schon mal gespielt, bei meiner ersten Sendung des Jahres mit ausschließlich aktuellem Material.
Ok.
Konnte mich damals wohl nicht zum Kauf überzeugen, aber scheint doch Spuren hinterlassen zu haben.
--
Jan LustigerUnd hier sind die Gitarren:
Screaming Females
Expire
Ugly
2012Nicht schlecht. Die kenne ich nicht mal.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Flint HollowayIch mag es auch etwas mehr als das erste, bin aber jetzt auch nicht der Fanboy in Rossi-Lustiger Ausmaßen. 2x ****
1x ****, 1x noch ein halber mehr.
--
Flint HollowayKonnte mich damals wohl nicht zum Kauf überzeugen, aber scheint doch Spuren hinterlassen zu haben.
Das Album ist auch lange nicht so gut wie frühere Großtaten. Aber bei den Singles des Jahres ist Andrew in Drag ganz oben dabei.
--
gefällt mir
--
out of the blueJan Lustiger
Screaming Females
Expire
Ugly
2012„Castle Talk“ fand ich toll, aber „Ugly“ konnte mich bislang noch nicht überzeugen.
--
Living Well Is The Best Revenge.Jan Lustiger1x ****, 1x noch ein halber mehr.
Hätte jetzt eigentlich sogar mit mehr gerechnet…
Die Screaming Females haben aber auch was.
--
MikkoFinde ich alles sehr interessant. Manches kenne ich ja auch schon. Richtig begeistert hat mich aber bisher nichts.
Ich glaube, da fehlen mir die Gitarren.Du meinst Gegniedel?:-)
--
Von einer screaming female zu einer trauernden:
Sharon van Etten
Leonard
Tramp
2012Auch als Single erschienen:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerDas Album ist auch lange nicht so gut wie frühere Großtaten.
Das macht mich neugierig, fand den gespielten Track schon recht gut .:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.