Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2012 "Pop Crimes 14" & "Pure Pop Pleasures" & "Measured Words 4"
-
AutorBeiträge
-
Jan Lustiger
Kendrick Lamar
Swimming Pool (Drank)
good kid, m.A.A.d city
2012So überhaupt nicht mein Ding, wirklich so gar nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungJan LustigerBang!
Beth Jeans Houghton and the Hooves of Destiny
Atlas
Yours Truly, Cellophane Noise
2012Klasse!
--
Living Well Is The Best Revenge.Schon zwei Überschneidungen mit nächstem Samstag.;-)
--
Jan LustigerBang!
Beth Jeans Houghton and the Hooves of Destiny
Atlas
Yours Truly, Cellophane Noise
2012Die Platte besitze ich auch. Ist zwar nicht in meiner Top 10 des Jahres, aber ich mag sie ganz gerne.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Herr RossiSchon zwei Überschneidungen mit nächstem Samstag.;-)
Nur Künstler oder auch Track?
--
Jan LustigerNur Künstler oder auch Track?
Tracks. Aber macht nichts, sind ja gut.
--
Eigentlich wollte ich von Beth Liliputt spielen, dann fiel mir auf, dass der bereits 2011 als Single erschienen ist. Das zählt dann natürlich nicht.
--
Das kenne ich auch irgendwoher.;-) (Also Teen Idle natürlich.)
--
Und nun: POP
Marina and the Diamonds
Teen Idle
Electra Heart
2012--
Lasst euch nichts anderes erzählen: Das zweite Marina-Album ist sogar noch besser als das erste!
--
Jan LustigerLasst euch nichts anderes erzählen: Das zweite Marina-Album ist sogar noch besser als das erste!
Das klingt wie ein Enya-Reboot.
--
Jan LustigerLasst euch nichts anderes erzählen: Das zweite Marina-Album ist sogar noch besser als das erste!
Ich mag es auch etwas mehr als das erste, bin aber jetzt auch nicht der Fanboy in Rossi-Lustiger Ausmaßen. 2x ****
--
The Magnetic Fields
Andrew in Drag
Love at the Bottom of the Sea
2012Auch als Single erschienen:
--
Ich kann diesen Standpunkt nachvollziehen. Teilen kann ich ihn nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Jan LustigerThe Magnetic Fields
Andrew in DragHat für mich wohl den Text des Jahres. Tragikomik mit Gender-Hinterfragung. Classic Merritt!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.