Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2012 "Pop Crimes 14" & "Pure Pop Pleasures" & "Measured Words 4"
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerBat for Lashes
Laura
The Haunted Man
2012Toller Song, der mich auf das Album neugierig machte. Dann kam die doch eher maue Kritik des Stone. Wie ist das Album nun wirklich?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungJan LustigerBat for Lashes
Laura
The Haunted Man
2012Ein Album, was ich leider immer noch nicht habe. Sehr schön!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lucy JordanWie ist das Album nun wirklich?
Etwas „nackter“ als der Vorgänger (nicht nur das Cover
), aber auf keinem anderen Track so sehr wie hier. Natasha Khan ist für mich sowas wie eine weniger übertriebene Version von Florence Welch.
--
Sorry dass ich zu spät bin.
Hi an alle.--
Ich weiß, krasser Übergang, aber von der Stimmung her macht er Sinn:
Crystal Castles
Affection
(III)
2012--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesSorry dass ich zu spät bin.
Hi an alle.:wave:
--
Jan LustigerEtwas „nackter“ als der Vorgänger (nicht nur das Cover
), aber auf keinem anderen Track so sehr wie hier. Natasha Khan ist für mich sowas wie eine weniger übertriebene Version von Florence Welch.
Danke! Also – schon eine Kaufempfehlung?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanToller Song, der mich auf das Album neugierig machte. Dann kam die doch eher maue Kritik des Stone. Wie ist das Album nun wirklich?
Jedenfalls besser als die Kritik im RS.
Wird es wohl in meine Top 10 des Jahres schaffen. ****--
Living Well Is The Best Revenge.Jan Lustiger
Crystal Castles
AffectionDen mag ich auch. Das Album fand ich aber leider etwas mau.
--
Lucy JordanDanke! Also – schon eine Kaufempfehlung?
Ja, aber hör vorher vielleicht noch in ein paar andere Tracks rein, weil Laura wirklich besonders ist.
--
Jan LustigerIch weiß, krasser Übergang, aber von der Stimmung her macht er Sinn:
Crystal Castles
Affection
(III)
2012Mir unbekannt. Ist das ganze Album so?
Hallo Kirsten!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Grimes
Genesis
Visions
2012--
Jan LustigerJa, aber hör vorher vielleicht noch in ein paar andere Tracks rein, weil Laura wirklich besonders ist.
Ich mag da sehr das Nackte, Reduzierte!
--
Say yes, at least say hello.Flint HollowayDen mag ich auch. Das Album fand ich aber leider etwas mau.
Nach einiger Gewöhnungszeit habe ich es doch noch liebgewonnen. Es ist ihr homogenstes und hat einen guten Flow, auch wenn man einen Kracher (in jedem Sinne) von Baptism-Charakter leider nicht finden wird.
grandandtMir unbekannt. Ist das ganze Album so?
Ja.
--
Ein sehr schöner Flow, den Du uns da präsentierst, Jan.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.