Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2012 "Pop Crimes 14" & "Pure Pop Pleasures" & "Measured Words 4"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es war ein schöner Abend!
Danke und gute Nacht!--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungFlint HollowayKendrick Lamar gab es übrigens auch schon in der ersten Measured Words Sendung letztes Jahr.
Das Section.80 Mixtape von ihm ist immer noch kostenlos zum Download zu haben. Empfehlenswert.
Stimmt! Und schon da hat er überzeugt. Ich habe immer ein Blöckchen am PC, wo ich aufschreibe, was sein sollte – den guten Mann habe ich damals notiert :angel: … bis heute allerdings nicht erworben … :doh: …
--
Say yes, at least say hello.Ich mache jetzt auch zu, danke noch mal allen vier an diesem Abend Beteiligten für großartige Stunden – auch deine, Frank, war einfach erste Sahne! – freue mich, wenn ihr am Donnerstag wieder zuschaltet, und wünsche euch eine wunderschöne Nacht! :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Playlist Pure Pop Pleasures:
1. Travis – Writing to reach you
2. Lulu & The Luvvers – Surprise, surprise
3. Aztec Camera – Queen’s tattoo
4. Orange Juice – Laughing and falling
5. Lloyd Cole & The Commotions – Rattlesnakes
6. Camera Obscura – Lloyd, I’m ready to be heartbroken
7. Strawberry Switchblade – Since yesterday
8. Altered Images – Don’t talk to me about love
9. Texas – Insane
10. Belle & Sebastian – I’m waking up to us
11. Primal Scream – Velocity girl
12. Slik – Requiem
13. The Marmalade – Reflections of my life
14. ABBA – Super trouper
15. Travis – Slide showIch danke ebenfalls Jan & Flint & Grizz! Und gute Nacht!
--
Ich danke auch! Sehr schöner StoneFM-Abend!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Vielen Dank für drei abwechslungsreiche und unterhaltsame Stunden!
Gute Nacht!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Habe den dritten Teil unter der Wolldecke hörend verbracht, die Erkältung will noch nicht so, wie ich das will.
Hat großen Spaß gemacht, Frank. Freue mich auf Teil 2.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.