Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2012 "Pop Crimes 14" & "Pure Pop Pleasures" & "Measured Words 4"
-
AutorBeiträge
-
grandandtHabe überhaupt keinen Plan. Aber mir gefällt das, was ich bei Flint höre weitestgehend.
So sieht es auch bei mir aus, grandy!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung17. Kilo Kish – Navy
(HomeSchool EP)Download: http://www.datpiff.com/Kilo-Kish-HomeSchool-EP-mixtape.332176.html
--
Kendrick Lamar ist ein absolutes Muss … ich habe ihn seit einger zeit häufig auf DR P6 Beat gehört und nun heute Abend – nee, führt kein Weg dran vorbei:
--
Say yes, at least say hello.Flint Holloway17. Kilo Kish – Navy
(HomeSchool EP)Download: http://www.datpiff.com/Kilo-Kish-HomeSchool-EP-mixtape.332176.html
Oh ja! Klasse!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das war’s dann auch für heute. Danke fürs zuhören, an Jan und Rossi für die Musik und grizz für die Technik.
Tracklist:
1. Schoolboy Q – Sacrilegious
2. Schoolboy Q feat. A$AP Rocky – Hands On The Wheel
3. Angel Haze – Drop It
4. Purity Ring feat. Danny Brown – Belispeak II
5. Evil Nine feat. Danny Brown – The Black Brad Pitt
6. AraabMuzik feat. Danny Brown – Molly Ringwald
7. Ab-Soul feat. Danny Brown & Jhene Aiko – Terrorist Threats
8. SpaceGhostPurrp – Osiris Of The East
9. Haleek Maul – Inebriated
10. Evian Christ – MYD
11. Haleek Maul – Fraulein
12. LV feat. Okmalumkoolkat – Spitting Cobra
13. Mykki Blanco – HazeBoogie
14. Angel Haze – Realest
15. Kendrick Lamar – good kid
16. Kendrick Lamar feat. Mc Eiht – m.A.A.d city
17. Kilo Kish – NavyAm Donnerstag wird es dann nicht so ganz relaxed wie es heute streckenweise war.
Eine gute Nacht an alle. :wave:
--
ganz große klasse, flint. ich bin begeistert und muss feststellen das in sachen hiphop und rap dieses jahr sehr nachlässig war, aber deine sendung ist ein guter überblick und einkaufszettel, ich freu mich schon auf die vortsetzung am donnerstag.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanKendrick Lamar ist ein absolutes Muss … ich habe ihn seit einger zeit häufig auf DR P6 Beat gehört und nun heute Abend – nee, führt kein Weg dran vorbei:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFlint Holloway17. Kilo Kish – Navy
(HomeSchool EP)Coole Nummer.
--
Ein prima Überblick! Highlights waren für mich Angel Haze, Kilo Kish und natürlich Kendrick.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mein Favorit: Mykki Blanco.
Tolle Sendung! Danke, Frank.--
Danke für die Sendung, Frank, eine große Freude!
--
Kendrick Lamar gab es übrigens auch schon in der ersten Measured Words Sendung letztes Jahr.
Das Section.80 Mixtape von ihm ist immer noch kostenlos zum Download zu haben. Empfehlenswert.
--
Das war sehr interessant, Flint. Großen Dank! Vielen Dank auch an Rossi und Jan für Eure feinen Sendungen an Dirk für die Technik! Bis demnächst!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragefiel mir überwiegend auch ziemlich gut, Flint, dankeschön
& gute Nacht allerseits
--
out of the bluewar mal wieder schön mit euch, bis die tage und eine gute nacht :bis_bald:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.