Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2012 "Pop Crimes 14" & "Pure Pop Pleasures" & "Measured Words 4"
-
AutorBeiträge
-
Flint Holloway
Cooles Cover!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint Holloway6. AraabMuzik feat. Danny Brown – Molly Ringwald
Download: https://soundcloud.com/yourstrulysf/danny-brown-araabmuzik-molly-ringwald
Dem Link war mein Browser zu alt :lol:
Ist das DIE Molly Ringwald..die Schauspielerin?--
Flint HollowayAlso wird Miami Bass wohl nicht dein Lieblings Rap Genre.
(falls ich dich richtig verstanden habe)
Der Kommentar bezog sich jedenfalls auf die Beats in The Black Brad Pitt. Bei den Rap-Subgenres bin ich nicht so firm.
--
grizzKlasse!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel8. SpaceGhostPurrp – Osiris Of The East
(Album: Mysterious Phonk)samDem Link war mein Browser zu alt :lol:
Ist das DIE Molly Ringwald..die Schauspielerin?Die war gemeint.
--
grandandtCooles Cover!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJan LustigerDer Kommentar bezog sich jedenfalls auf die Beats in The Black Brad Pitt. Bei den Rap-Subgenres bin ich nicht so firm.
The Black Brad Pitt ist jetzt kein Miami Bass, aber dort sind diese extrem bauchigen Bassdrums eigentlich Standart. „Türlich, Türlich“ wäre z.B. so eine Art deutsch Adaption von Miami Bass. Weiss nicht ob dir es da z.B. mit dem Bass auch so geht.
--
9. Haleek Maul – Inebriated
(Free Mini-Album: Oxyconteen)Download: https://soundcloud.com/haleek-maul/sets/oxyconteen
--
Flint Holloway“Türlich, Türlich“ wäre z.B. so eine Art deutsch Adaption von Miami Bass. Weiss nicht ob dir es da z.B. mit dem Bass auch so geht.
Hui, das ist ewig her, dass ich das gehört habe. Muss ich mal mein 12-jähriges Ich fragen.
--
Seit einigen Tracks nennt sich das ganze übrigens subgenretechnisch „Cloud Rap“. Ende letzten Jahres hat da A$AP Rocky mit seinem Love.Life.A$AP Mixtape eine kleinere Welle losgetreten.
--
Ich werde mich jetzt verabschieden.
Lieben Dank an alle DJs für ihre tollen Sendungen und allen noch einen entspannten Abend.
Bis demnächst :wave:--
Living Well Is The Best Revenge.jefällt ma
--
out of the blue:wave: @rob
--
Flint HollowaySeit einigen Tracks nennt sich das ganze übrigens subgenretechnisch „Cloud Rap“. Ende letzten Jahres hat da A$AP Rocky mit seinem Love.Life.A$AP Mixtape eine kleinere Welle losgetreten.
Wieder was gelernt. Vielleicht die Antwort auf Hypnagogic Pop.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.