Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2012 "Pop Crimes 14" & "Pure Pop Pleasures" & "Measured Words 4"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeWieder mal unterwegs und kein Radio. Aber das 300g Ribeye Steak im (nunmehr bestätigten) besten Steakhouse in Belfast hat mich entschädigt. Euch noch viel Spaß!
Hi, Rudi!
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungLucy Jordan In Verzug sein – so nennt man das wohl :lol: !
Besser aber als im Vollzug.
Gute Nacht nach Osnabrück und Bielefeld.
Bis vermutlich Samstag.--
War schon verwirrt, was Purity Ring mit Hip-Hop zu tun haben. Den Kollaborations-Track kannte ich noch nicht.
--
Flint Holloway3. Angel Haze – Drop It
(Mixtape: Reservation)Die Neuentdeckung des Jahres. Das Mixtape kann hier kostenlos heruntergeladen werden: http://www.djbooth.net/index/albums/review/angel-haze-reservation/
Was allerdings nicht bedeutet, dass ich es unterlassen werde euch heute und am Donnerstag mit weiteren Tracks des Mixtapes zu bombardieren.Das war klasse :dance: !
--
Say yes, at least say hello.NesBesser aber als im Vollzug.
Gute Nacht nach Osnabrück und Bielefeld.
Bis vermutlich Samstag.:bis_bald: und schlaf schön!
--
Say yes, at least say hello.Im Moment finde ich das alles gerade ziemlich cool. Ist wirklich sonst gar nicht meine Richtung…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet JakeWieder mal unterwegs und kein Radio. Aber das 300g Ribeye Steak im (nunmehr bestätigten) besten Steakhouse in Belfast hat mich entschädigt. Euch noch viel Spaß!
Hallo Rudi! Da wäre ich auch gerne mal.
@Flint
Gefällt. Und die Frauenstimme erinnert mich an irgendeinen andern (Pop-)song.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.5. Evil Nine feat. Danny Brown – The Black Brad Pitt
(The Black Brad Pitt EP)Danny Browns over the top Masturbationsphantasie, die man glatt für sexistisch halten könnte wenn man nur halb hinhört.
--
Joliet JakeWieder mal unterwegs und kein Radio. Aber das 300g Ribeye Steak im (nunmehr bestätigten) besten Steakhouse in Belfast hat mich entschädigt. Euch noch viel Spaß!
Dir auch noch viel Vergnügen und komm gesund zurück: Weihnachten steht vor der Tür
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint Holloway5. Evil Nine feat. Danny Brown – The Black Brad Pitt
(The Black Brad Pitt EP)Danny Browns over the top Masturbationsphantasie, die man glatt für sexistisch halten könnte wenn man nur halb hinhört.
Klasse!
--
6. AraabMuzik feat. Danny Brown – Molly Ringwald
Download: https://soundcloud.com/yourstrulysf/danny-brown-araabmuzik-molly-ringwald
--
Ich bin irgendwie kein Fan dieser nachklingenden Beats, die auch leise klingen, als sei der Bass auf volle Lautstärke aufgedreht.
--
Jan LustigerIch bin irgendwie kein Fan dieser nachklingenden Beats, die auch leise klingen, als sei der Bass auf volle Lautstärke aufgedreht.
Also wird Miami Bass wohl nicht dein Lieblings Rap Genre.
(falls ich dich richtig verstanden habe)
--
Flint Holloway6. AraabMuzik feat. Danny Brown – Molly Ringwald
Klasse!
--
7. Ab-Soul feat. Danny Brown & Jhene Aiko – Terrorist Threats
(Album: Control System)Einmal muss ich euch Danny noch antun. Dafür hat er auch nur am Ende des Tracks einen eher kurzen Auftritt. Ab-Soul macht dafür schon vorher so gut wie alles klar.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.