Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2012 "Pop Crimes 14" & "Pure Pop Pleasures" & "Measured Words 4"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesDie nächste Stunde wird bestimmt klasse, aber ich hab da keinen Drive dazu, nicht böse sein und viel Spaß allen.:-)
Gute Nacht, Kirsten!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHerr RossiVielen Dank für Eure netten Kommentare! Es war mir ein Fest!
(Grizz, falls Du einen Trick hast, wie man diese übersteuerten Momente in den Moderationen ausbügeln kann, wäre ich sehr interessiert. War heute doch teilweise recht heftig.)
Das hilft:
--
Ein sehr schöner Ausflug nach Glasgow! Danke, dass du uns mitgenommen hast! Und es war ein sehr schöner Mix aus Bekannt und Unbekannt! Danke, Roland! Meine Samstagstracklist bekommst du wahrscheinlich erst am Freitag … In Verzug sein – so nennt man das wohl :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Flint Holloway
1. Schoolboy Q – Sacrilegious
(Album: Habits & Contradictions)Flint Holloway2. Schoolboy Q feat. A$AP Rocky – Hands On The Wheel
(Album: Habits & Contradictions)sehr cool, wird sich gemerkt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel3. Angel Haze – Drop It
(Mixtape: Reservation)Die Neuentdeckung des Jahres. Das Mixtape kann hier kostenlos heruntergeladen werden: http://www.djbooth.net/index/albums/review/angel-haze-reservation/
Was allerdings nicht bedeutet, dass ich es unterlassen werde euch heute und am Donnerstag mit weiteren Tracks des Mixtapes zu bombardieren.--
Obwohl das so gar nicht meine Musikrichtung ist, finde ich das gerade ziemlich klasse.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIrgendwie gefällt mir das jetzt. Frisch, aufgeweckt und schön flippig.
Aber Kaufanreiz verspüre ich nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoAber Kaufanreiz verspüre ich nicht.
Zu wenig Gitarren?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMikko
Aber Kaufanreiz verspüre ich nicht.Gibt heute ganz viele kostenlose Downloads.
--
grandandtDas Lied ist ja auch generell nicht so dolle.;-)
Hat mir fast das Original vermiest, welches ich bewußt gehört erst viel später zu hören bekam.
--
Wieder mal unterwegs und kein Radio. Aber das 300g Ribeye Steak im (nunmehr bestätigten) besten Steakhouse in Belfast hat mich entschädigt. Euch noch viel Spaß!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.4. Purity Ring feat. Danny Brown – Belispeak II
(via Purity Ring Twitter)https://twitter.com/PURITY_RING/status/256064076533358592
--
Flint Holloway3. Angel Haze – Drop It
(Mixtape: Reservation)Das war richtig klasse.
--
Living Well Is The Best Revenge.
Joliet JakeWieder mal unterwegs und kein Radio. Aber das 300g Ribeye Steak im (nunmehr bestätigten) besten Steakhouse in Belfast hat mich entschädigt. Euch noch viel Spaß!
Hi Rudi und noch mal vielen Dank :wave:
--
mir gefiel der erste Schoolboy Track bis jetzt am besten
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.