Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2012 "Pop Crimes 14" & "Pure Pop Pleasures" & "Measured Words 4"
-
AutorBeiträge
-
1. Schoolboy Q – Sacrilegious
(Album: Habits & Contradictions)--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungdanke roland, war eine spannende und unterhaltsame städtereise
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tolomoquinkolom.
Dankeschön für deinen feinen musikalischen Glasgow-Ausflug.Meine Highlights der Sendung:
Are You Ready To Be Heartbroken?
Don’t Talk To Me About Loveund:
Insane
Reflections Of My Life
Surprise, Surprise
Writing To Reach YouWünsche den anwesenden StoneFMlern noch einen weiterhin angenehmen Radioabend.
good :wave: night!
.
Tschüss, tolo!
--
Vielen Dank für Eure netten Kommentare! Es war mir ein Fest!
(Grizz, falls Du einen Trick hast, wie man diese übersteuerten Momente in den Moderationen ausbügeln kann, wäre ich sehr interessiert. War heute doch teilweise recht heftig.)
--
Eigentlich sollte ich jetzt so langsam mal ins Bett( morgen Frühschicht), aber ich bleib noch ein wenig
--
Schöne Sendung war das!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Herr RossiVielen Dank für Eure netten Kommentare! Es war mir ein Fest!
(Grizz, falls Du einen Trick hast, wie man diese übersteuerten Momente in den Moderationen ausbügeln kann, wäre ich sehr interessiert. War heute doch teilweise recht heftig.)
Ich melde mich bei dir, höre mir das morgen nochmal genau an.
--
tolomoquinkolom.
good :wave: night!
.
Schlaf schön :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.samEigentlich sollte ich jetzt so langsam mal ins Bett( morgen Frühschicht), aber ich bleib noch ein wenig
Braver Junge!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraherr rossivielen dank für eure netten kommentare! Es war mir ein fest!
(grizz, falls du einen trick hast, wie man diese übersteuerten momente in den moderationen ausbügeln kann, wäre ich sehr interessiert. War heute doch teilweise recht heftig.)
Du musst einfach nicht so schreien!!!
Die nächste Stunde wird bestimmt klasse, aber ich hab da keinen Drive dazu, nicht böse sein und viel Spaß allen.:-)
--
Flint Holloway1. Schoolboy Q – Sacrilegious
(Album: Habits & Contradictions)Gefällt! Schön laid-back.
--
2. Schoolboy Q feat. A$AP Rocky – Hands On The Wheel
(Album: Habits & Contradictions)Auf dem Album gibt es übrigens auch ein tolles Kendrick Lamar Feature. (Heute allerdings nicht zu hören)
--
samViel besser als ihr Beatles Cover :liebe_2:
Das Lied ist ja auch generell nicht so dolle.;-)
Zappa1Schöne Sendung war das!
Ja, toll. Und der Hauptteil aus den 80ern. :sonne:
Krasser Bruch gerade!“zwinkersmiley*
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.NesDie nächste Stunde wird bestimmt klasse, aber ich hab da keinen Drive dazu, nicht böse sein und viel Spaß allen.:-)
:wave: @nes
Böse ist hier keiner.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.