Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2012 "Pop Crimes 14" & "Pure Pop Pleasures" & "Measured Words 4"
-
AutorBeiträge
-
MikkoYes! Das ist nun aber das absolute Highlight!
Diese Single habe ich damals schon geliebt! Und ich habe sie mir nie nie übergehört!
Kenne und liebe ich auch schon, solange ich denken kann.
Ziemlich düsterer Text: „The world is a bad place, a terrible place to live, but I don’t want to die“.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunghuch
--
out of the blueABBA kommen aus Glasgow? Habe ich was verpasst?
--
Haha!
… last night from Glasgow … Du Schlingel, Rossi!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Abba aus Glasgow?
--
Gløsgøw?
--
da kommt Glasgow nur im Text vor
--
out of the blueRossi, der Pop-Troll.
--
14. ABBA – Super Trouper
Single (1980)
I was sick and tired of everything, when I called you last night from Glasgow …
Camera Obscura haben es gecovert, aber es geht natürlich nichts über das Original.
--
Jan LustigerABBA kommen aus Glasgow? Habe ich was verpasst?
Wollt ich auch soeben tippen.
Jubelt er uns die Schweden unter.
--
Da bin ich auf die Erklärung gespannt.
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiZiemlich düsterer Text: „The world is a bad place, a terrible place to live, but I don’t want to die“.
Stimmt. Das ist mir auch mal aufgefallen.
Das ist jetzt aber ne Mogelpackung, oder? Wer covert denn da Abba 1 zu 1?
Aha: geschummelt!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ist jetzt aber trotzdem mein bisheriges Highlight der Sendung.
--
Außerdem gibt es im aktuellen get happy!? außer Glasgow auch ABBA.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.