Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2012 "Pop Crimes 14" & "Pure Pop Pleasures" & "Measured Words 4"
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerEs sieht aus wie eine Grußkarte an die Oma, mit Not, Mühe und rudimentären Photoshop-Kenntnissen ganz schnell zusammengestellt.
Twee Pop halt.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrandandtDas ist aber schon sehr spät in ihrer Karriere.
Generationenunterschied.
grandandtSehen wir uns am Donnerstag? Ich bringe Dir dann die CD des 1. Albums „Southside“ mit. Habe ich doppelt.;-)
An mir soll’s nicht scheitern!
--
Jan Lustiger1986? Ich wusste gar nicht, dass Bobby Gillespie auch zeitgleich bei Primal Scream und The Jesus and Mary Chain war. Dachte immer, das eine folgte auf das andere.
Folgte es auch. Er stieg schon sehr früh wieder aus. Gillespie spielte nur auf dem ersten Album von The Jesus And Mary Chain.
Die erste Single von Primal Scream erschien allerdings bereits 1985, als er auch noch bei The Mary Chain trommelte.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Herr RossiTwee Pop halt.;-)
Das ist bei gleichem Twee-Gehalt aber doch etwas stilsicherer
:
--
nee, das find ich jetzt ziemlich scheusslich
--
out of the blueHerr Rossi12. Slik – Requiem
Single (1976)
Überraschung! Ich kenne diese Single bislang nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Von Slik ist mir eigentlich nur „Forever and Ever“ hängengeblieben.
Das hier gefällt mir jetzt noch besser.:sonne:
Und den Bay City Rollers Vergleich kann ich nun nicht unbedingt nachvollziehen.--
Zappa1Requiem! Ganz ganz groß! :sonne::sonne:
Hihi!
Jan LustigerGenerationenunterschied.
An mir soll’s nicht scheitern!
Du hast meine Tel-Nr.! Machen wir am Donnerstag gerne klar. TMF kommt wohl auch. Von MarBeck habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Und jetzt Marmalade. :sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.13. The Marmalade – Reflections Of My Life
Single (1969)
--
Yes! Das ist nun aber das absolute Highlight!
Diese Single habe ich damals schon geliebt! Und ich habe sie mir nie nie übergehört!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sam
Und den Bay City Rollers Vergleich kann ich nun nicht unbedingt nachvollziehen.Die Songschreiber waren die gleichen (Martin/Coulter), das waren nur Songs, die BCR nicht haben wollten.
--
.. Marmalade dafür jetzt umso besser, ganz toll
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi
13. The Marmalade – Reflections Of My LifeSingle (1969)
Viel besser als ihr Beatles Cover :liebe_2:
--
Hurra, ich kenn was.
--
Ha! Die Gitarre hat verraten, dass es sich hier um Erdbeermarmelade handelt.
Gefällt aber.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.