Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2012 "Pop Crimes 14" & "Pure Pop Pleasures" & "Measured Words 4"
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerInteressant, ich kenne nur den Hit. (Summer Sun?)
„Summer Son“ war auf dem Nachfolgealbum. Wahrscheinlich kennst Du „Say What You Want“, wenn Du es hörst.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr Rossi
Was für ein schreckliches Cover! Das können B&S aber besser!
--
Es gibt durchaus mehr als diesen einen.
Jetzt aber mein bisheriges Highlight in dieser Stunde!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Jan LustigerInteressant, ich kenne nur den Hit. (Summer Sun?)
Genau :bier: … und der ist so abgenudelt, dass man meint, die Gruppe nicht zu brauchen braucht. Irrtum!
--
Say yes, at least say hello.Mikko
Jetzt aber mein bisheriges Highlight in dieser Stunde!
Meins auch, neben Camera Obscura und Texas!
--
11. Primal Scream – Velocity Girl
Compilation „NME C 86“ (1986)
B-Seite der Single „Crystal Crescent“
--
Jan LustigerWas für ein schreckliches Cover! Das können B&S aber besser!
Ich finde es wunderbar.
--
1986? Ich wusste gar nicht, dass Bobby Gillespie auch zeitgleich bei Primal Scream und The Jesus and Mary Chain war. Dachte immer, das eine folgte auf das andere.
--
Das ist aber schon sehr spät in ihrer Karriere. Sehen wir uns am Donnerstag? Ich bringe Dir dann die CD des 1. Albums „Southside“ mit. Habe ich doppelt.;-)
Der 1. Hit von Sharleen und Texas war die erste Single „I don’t want a lover“.
http://www.youtube.com/watch?v=2nfsSa4k3vk
Das Album ist sehr weit von „Summer Son“ entfernt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.DJ@RSOMoin, Moin allerseits! :wave:
Hi in die Nachbarstadt.:-)
MikkoSo sind hier im Prinzip alle. Manche trauen sich nur nicht, das auch zu sagen.
MikkoIch habe nicht gesagt, dass hier niemand bereit ist, sich auch mal abseits seiner eingefahreren Schienen umzuhören. Aber letztlich ändern sich nach meiner Erfahrung bestimmte Vorlieben kaum oder nur sehr schwer.
Jede/r hat hier ein bestimmtes Beuteschema. Abseits davon wird in unterschiedlichem Ausmaß auch mal gewildert. Aber am Ende bleibt man am liebsten bei vertrauten und gewohnten Klängen.
Und je älter jemand ist, desto eingefahrener ist das.Daher bin ich ja hier: um Neues zu erfahren, anzuhören, auch wenns auf den 1. Blick nicht meins ist beschäftige ich mich aber damit, hin und wieder, ausser es borstet mich total an, dann nicht.
Wenn eine Stimme oder eine Notenfolge mir nicht gefällt, der Text nicht, dann hat das wenig Chancen dass ich mich damit beschäftige, das liegt aber auch daran, dass es einfach sososoviel gibt, dass es zu entdecken gilt.--
Bei Texas muss es natürlich heißen: Seit den späten 80ern.
--
Herr RossiIch finde es wunderbar.
Es sieht aus wie eine Grußkarte an die Oma, mit Not, Mühe und rudimentären Photoshop-Kenntnissen ganz schnell zusammengestellt.
--
12. Slik – Requiem
Single (1976)
--
Requiem! Ganz ganz groß! :sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.