Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2012 "Pop Crimes 14" & "Pure Pop Pleasures" & "Measured Words 4"
-
AutorBeiträge
-
thokeiDer Song von Aztec Camera war ursprünglich nicht auf „High Land..“ Ist ein Bonus-Track von der cd.
Ups. Das kommt davon, wenn man Sendungen am Rechner zusammenstellt …
Also: B-Seite der Single „Pillar To Post“, 1982
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungthokeiDer Song von Aztec Camera war ursprünglich nicht auf „High Land..“ Ist ein Bonus-Track von der cd.
deshalb hab ich auch nur die Stimme erkannt und konnte mich an den Song nicht erinnern
--
out of the blue8. Altered Images – Don’t Talk To Me About Love
Single (1983), Album „Bite“
--
Herr Rossi
8. Altered Images – Don’t Talk To Me About Love
:sonne:
--
Schade, dass Josef K aus Edinburgh waren. It’s kinda funny…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdie hab ich mal in London gesehen und dabei einen gewissen Herrn Doebeling getroffen
--
out of the blueHerr Rossi8. Altered Images – Don’t Talk To Me About Love
Diese Band durfte natürlich nicht fehlen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MarBeckSchade, dass Josef K aus Edinburgh waren. It’s kinda funny…
The Imposterdie hab ich mal in London gesehen und dabei einen gewissen Herrn Doebeling getroffen
Rossi! Du bist schon auch tief in den 80ern verwurzelt.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.9. Texas – Insane (1997)
Album „White On Blonde“
Sehr unterschätztes Album!
--
Das ist glaub ich bislang mein Lieblingsstück.
--
grandandt
Rossi! Du bist schon auch tief in den 80ern verwurzelt.:-)Absolut.
--
auch sehr schön
--
out of the blueInteressant, ich kenne nur den Hit. (Summer Sun?)
--
10. Belle & Sebastian – I’m Waking Up To Us
Single (2001)
--
Na, das Lispeln ist natürlich unverkennbar!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.