Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2012 "Pop Crimes 14" & "Pure Pop Pleasures" & "Measured Words 4"
-
AutorBeiträge
-
Weiterhin das Who is who der schottischen 80er! OJ und nun Lloyd Cole.
Ich würde mich auch über Sharleen freuen, Rossi!;-)
Und über Del Amitri auch.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr Rossi
5. Lloyd Cole & The Commotions – Are You Ready The Be Heartbroken?
Album „Rattlesnakes“ (1985)
Wow, das ist mal toll.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHm. Bisher habe ich wohl immer unterbewusst gedacht, dass die Musik von jmd. namens Lloyd Cole nichts für mich sein kann. War ich wohl falsch gelegen.
--
Herr Rossi5. Lloyd Cole & The Commotions – Are You Ready The Be Heartbroken?
Album „Rattlesnakes“ (1985)
die erste scheibe heute, die ich auch habe :wow::feier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS6. Camera Obscura – Lloyd, I’m Ready To Be Heartbroken
Single (2006), Album „Let’s Get Out Of This Country“
Okay, naheliegend.;-)
--
Herr Rossi
6. Camera Obscura – Lloyd, I’m Ready To Be Heartbroken
Single (2006)
Okay, naheliegend.;-)
Naheliegend sicherlich. Passend – aber hallo! Klasse!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiOkay, naheliegend.;-)
Aber souverän verwandelt.
--
chocolate milkNö, das ist Blödsinn.
Ich habe nicht gesagt, dass hier niemand bereit ist, sich auch mal abseits seiner eingefahreren Schienen umzuhören. Aber letztlich ändern sich nach meiner Erfahrung bestimmte Vorlieben kaum oder nur sehr schwer.
Jede/r hat hier ein bestimmtes Beuteschema. Abseits davon wird in unterschiedlichem Ausmaß auch mal gewildert. Aber am Ende bleibt man am liebsten bei vertrauten und gewohnten Klängen.
Und je älter jemand ist, desto eingefahrener ist das.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!scorechaserWow, das ist mal toll.
Flint HollowayHm. Bisher habe ich wohl immer unterbewusst gedacht, dass die Musik von jmd. namens Lloyd Cole nichts für mich sein kann. War ich wohl falsch gelegen.
Ihr erstaunt mich. Rattlesnakes gehört zu den Alben, die man kennen sollte. Das Album widerlegt auch das typische Klischee über die ach so furchtbaren 80er.
Herr Rossi6. Camera Obscura – Lloyd, I’m Ready To Be Heartbroken
Single (2006)
Okay, naheliegend.;-)
hihi!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtIhr erstaunt mich. Rattlesnakes gehört zu den Alben, die man kennen sollte. Das Album widerlegt auch das typische Klischee über die ach so furchtbaren 80er.
Dieses Klischee kenn ich noch weniger als Rattlesnakes.
Und jetzt Strawberry Switchblade!!!
Yeah!--
jawoll
--
out of the blue7. Strawberry Switchblade – Since Yesterday
Single (1985), Album „Strawberry Switchblade“
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Song von Aztec Camera war ursprünglich nicht auf „High Land..“ Ist ein Bonus-Track von der cd.
--
Ein gutes Beispiel dafür, dass ich auch mal Musik ohne Gitarren mag.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!thokeiDer Song von Aztec Camera war ursprünglich nicht auf „High Land..“ Ist ein Bonus-Track von der cd.
Tatsächlich. War mir nicht bewußt. Hört mit Down The Dip auf. (Habe aber auch die CD.:-))
@Rossi
Strawberry Switchblade
Ich finde das Cover der LP schöner.:-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.