Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2012 "Pop Crimes 14" & "Pure Pop Pleasures" & "Measured Words 4"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DJ@RSOMoin, Moin allerseits! :wave:
Moin, Dirk!:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung3. Aztec Camera – Queen’s Tattoos
B-Seite der Single „Pillar To Post“ (1982)
--
grandandtAh, Roddy!
hab gleich gedacht, die Stimme kommt mir doch sehr bekannt vor
.. ewig nicht mehr gehört das Album
--
out of the blueHerr Rossi2. Lulu & The Luvvers – Surprise, Surprise
Single (1965)
Die war mir jetzt auch nicht geläufig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Danke, Jan! Das war eine tolle Stunde! Mir hat tatsächlich alles gefallen – das passiert auch nicht soooo oft ;-), und ich weiß jetzt, wo ich noch nachlegen sollte. Überschneidungen mit meiner Sendung gab es … keine :wow: …!
--
Say yes, at least say hello.:wave: Hallo, Dirk!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingToll! :sonne:
Noch nie gehört, aber toll.Lulu hatte ich an sich auch nur ab Ende der Sechziger auf dem Plan gehabt, bis….. es gab da mal eine Musikshow in den Achtzigern, wo sie moderierte und viele ihrer alten Nummern brachte.
--
The Imposterhab gleich gedacht, die Stimme kommt mir doch sehr bekannt vor
.. ewig nicht mehr gehört das Album
Auch schon einige Monate her bei mir. Im Zuge des Albums der Dexys habe ich auch die wieder aufgelegt.
War übrigens on der „Get Happy“ in der Album-Liste.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Von Aztec Camera habe ich bisher nur die Oblivious-7″.
--
4. Orange Juice – Falling And Laughing
Album „You Can’t Hide Your Love Forever“ (1982)
--
MikkoSo sind hier im Prinzip alle. Manche trauen sich nur nicht, das auch zu sagen.
Nö, das ist Blödsinn.
--
Lloyd
--
out of the blue5. Lloyd Cole & The Commotions – Are You Ready The Be Heartbroken?
Album „Rattlesnakes“ (1985)
--
Herr Rossi
4. Orange Juice – Falling And Laughing
Album „You Can’t Hide Your Love Forever“ (1982)
Wunderschön! Und jetzt Lloyd Cole – ganz toll!
--
Say yes, at least say hello.Herr Rossi
5. Lloyd Cole & The Commotions – Are You Ready The Be Heartbroken?
Album „Rattlesnakes“ (1985)
:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.