Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2012 "Pop Crimes 14" & "Pure Pop Pleasures" & "Measured Words 4"
-
AutorBeiträge
-
Jan, eine hörenswerte Stunde!
Eine Überschneidung mit meinem Jahresrückblick.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungVielen lieben Dank für das Feedback allerseits!
Herr Rossi1. Travis – Writing To Reach You
Album „The Man Who“ (1999)
Ich bin kein allzu großer Travis-Fan, aber Writing to Reach You mag ich sehr gerne.
--
danke jan, war eine schöne auswahl, hat gefallen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein interessanter Rückblick, wo mir wieder aufgefallen ist, welche Alben ich mal wieder vergessen habe, genauer unter die Lupe zu nehmen.:sonne:
Danke, Jan, war eine schöne Stunde
--
Jan LustigerSolltest du das auf den Track jetzt beziehen: Emmylou ist ja vieles, wunderschön zum Beispiel, aber innovativ nun eher nicht.
Neenee, ansich mehr auf die Musik zuvor, von der ich ganz klar sage, war nicht so meine Schiene.
Was aber nix macht, hab ja zugehört, hätte mich das absolut nicht interessiert, wäre ich ja nicht mehr da.War aber jetzt nix dabei, was mich halleluja brüllen liess, oder was eine Kaufempfehlung geweckt hätte.
Nimm das nicht persönlich, so isses nämlich auf gar keinen Fall gemeint.Liegt wirklich an mir; ich bin zu eingefahren musikalisch, und tu mich schwer, mich auf neues einzulassen.
--
2. Lulu & The Luvvers – Surprise, Surprise
Single (1965)
--
Lulu! Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi
Single (1965)
Eine angenehme Überraschung.
--
Jan LustigerThe Idler Wheel… ist für mich definitiv das herausragende Fiona-Apple-Album.
Ja … „Tidal“ und „When the Pawn …“ waren für mich grundsätzlich völlig herausragende Alben einer völlig herausragenden Künstlerin, die mich mit diesen Alben Jahre später so gut wie gar nicht mehr berührt. Und irgendwie befürchte ich das von „The Idler Wheel“ auch … erst Dauerrotation und völlige Hingerissenheit, dann lange Weile …
--
Say yes, at least say hello.Travis gross, und bevor ichs vergesse: Danke Jan!:-)
Hat mir mal wieder gezeigt wiewenig ich up to date bin.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi
2. Lulu & The Luvvers – Surprise, SurpriseSingle (1965)
Sehr schön, mal was ganz Altes von Lulu zu hören:sonne:
--
Herr Rossi
Single (1965)
Toll! :sonne:
Noch nie gehört, aber toll.--
Living Well Is The Best Revenge.NesLiegt wirklich an mir; ich bin zu eingefahren musikalisch, und tu mich schwer, mich auf neues einzulassen.
So sind hier im Prinzip alle. Manche trauen sich nur nicht, das auch zu sagen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ah, Roddy!
Lulu war toll. Mir auch unbekannt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.