Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2010: "Raw Air Special" & "Rudi’s Maxitüte Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungR2D2Jau, das zerrt in den Höhen!:roll:
Rob FlemingIm Moment leider ja.
Ich stoppe gleich mal kurz den Stream nach dem Song und probiere etwas aus. Dauert ein paar Sekunden. Sorry for that.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlSo schlimm?
Als ob Du mit dem Lautstärkeregler hinundher spielst. Zusätzlich noch leicht gezerrt. Bin schon bei mir auf sehr leise gegangen und habe Kopfhörer aufgesetzt.
War aber nur bei den beiden Stücken. Jetzt wieder absolut in Ordnung.@“Mongrel Heart“
Jetzt weißt Du, warum ich „The Mall And Misery“ hintendran gelassen habe.;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Rosemary’hatte ich ganz vergessen das album, danke für die gedächtnisstütze, wird mir jetzt nicht mehr so schnell aus dem ohr kommen.
Kennst du das? Hast du das? Und – satt?
--
Say yes, at least say hello.grandandtAls ob Du mit dem Lautstärkeregler hinundher spielst. Zusätzlich noch leicht gezerrt. Bin schon bei mir auf sehr leise gegangen und habe Kopfhörer aufgesetzt.
War aber nur bei den beiden Stücken. Jetzt wieder absolut in Ordnung.Okay, dann lass ich doch nochmal laufen. Ich habe schon schweissnasse Hände hier. Und an den Reglern spiele ich garantiert nicht rum während der Stücke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill14. Phosphorescent – Los Angeles
Album: Here’s to taking it easy--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPhosphorescent. Bei mir gestiegen. Von guten 3 auf mittlerweile 4 1/2 Sterne. Das Album macht süchtig.
Copperheadalle : :wave:
:wave:
Hallo, Du alter Weihnachtsfeierverderber!:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lucy Jordan:wave: Hallo, Werner! Habe mal einen schrägen Blick auf deine Kellerbestände geworfen
…
und der kommentar reicht von freude bis panik … oder :lol::teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanKennst du das? Hast du das? Und – satt?
wurde auch groß in der visions vorgestellt, haben tue ichs aber nicht, ich hatte drüber gelesen, wollte mal reinhören und hab se dann vergessenm bis gerade eben – ausserdem kamm dann das zweite projekt mit danger mouse, das mich von diesem ablengte und das ich dann auch irgendwann wieder vergessen hatte.
und ja ich bin sat und zufrieden
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’
und ja ich bin sat und zufriedenHi Gerald,:wave:
was gab’s denn leckeres?--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadund der kommentar reicht von freude bis panik … oder :lol::teufel:
Nun, ich habe die Qual der Wahl, da du mir ja die Verantwortung übertrugst :fencing:! Aber es ist schon ein hübsches Sammelsurium, alle Achtung!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Hi Gerald,:wave:
was gab’s denn leckeres?:wave: selbstgemachte pizza
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’wurde auch groß in der visions vorgestellt, haben tue ichs aber nicht, ich hatte drüber gelesen, wollte mal reinhören und hab se dann vergessenm bis gerade eben – ausserdem kamm dann das zweite projekt mit danger mouse, das mich von diesem ablengte und das ich dann auch irgendwann wieder vergessen hatte.
und ja ich bin sat und zufrieden
Das freut das Mutterherz :lol: !
--
Say yes, at least say hello.angenehm überrascht
--
out of the bluedas ist natürlich auch klasse
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.