Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2010: "Raw Air Special" & "Rudi’s Maxitüte Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadhabe gerade bei einer weihnachtsfeier „gekündigt“ … macht es besser
:lol:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungCopperheadhabe gerade bei einer weihnachtsfeier „gekündigt“ … macht es besser
Hallo Werner! Wir sind stets bemüht.
The Imposter(will ja nicht immer meckern, aber es zerrt ein bisschen)
Tut mir leid, aber ich kann momentan keine Abhilfe schaffen.
R2D2Ist die ganze CD so ruhig? So kenne ich Peter Wolf garnicht!
Sie hat jedenfalls eine Menge Soul, rockt und rollt aber auch mitunter.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Sie hat jedenfalls eine Menge Soul, rockt und rollt aber auch mitunter.Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>„Broken Bells“ werden in meiner Top10 sein. Ganz großartiges Album! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadhabe gerade bei einer weihnachtsfeier „gekündigt“ … macht es besser
Hallo Werner,
und noch mal :wave: an alle anderen hier
--
Der Sound des Streams ist furchtbar.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?„Mongrel Heart“ – sehr schön. Hatte ich auch schon gespielt!:-)
Aber irgendetwas stimmt mit Deiner Technik nicht. Auf Dauer wirklich schwer mitzuhören.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtIch denke, daß diese „Schwankungen“ nicht Albumbedingt sind. Ist ja so kaum hörbar.
So schlimm?
12. Broken Bells – Mongrel heart
Album: Broken Bells--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Hi Werner,:wave:
versprochen!:bier:pipe-bowlHallo Werner! Wir sind stets bemüht.
ich habe nichts anderes erwartet
alle : :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgefällt mir auch ganz gut soweit
--
out of the bluegrandandt“Mongrel Heart“ – sehr schön. Hatte ich auch schon gespielt!:-)
Aber irgendetwas stimmt mit Deiner Technik nicht. Auf Dauer wirklich schwer mitzuhören.
Jau, das zerrt in den Höhen!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlSo schlimm?
Im Moment leider ja.
--
Living Well Is The Best Revenge.pipe-bowl
12. Broken Bells – Mongrel heart
Album: Broken Bellshatte ich ganz vergessen das album, danke für die gedächtnisstütze, wird mir jetzt nicht mehr so schnell aus dem ohr kommen.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel13. Ray LaMontagne – New York City’s killing me
Album: God willin’ and the creek don’t rise--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadhabe gerade bei einer weihnachtsfeier „gekündigt“ … macht es besser
:wave: Hallo, Werner! Habe mal einen schrägen Blick auf deine Kellerbestände geworfen
…
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.