18.12.2010: "Raw Air Special" & "Rudi’s Maxitüte Vol. 10"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 18.12.2010: "Raw Air Special" & "Rudi’s Maxitüte Vol. 10"

Ansicht von 8 Beiträgen - 496 bis 503 (von insgesamt 503)
  • Autor

rosemarys-baby
    random encounter

einen schönen vierten advend. bis die tage und gute nacht

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7850933  | PERMALINK

grandandt

pipe-bowlDanke, Rudi! Ein tolles Programm.

Hier noch meine Playlist „Raw Air-Special / Jahresrückblick 2010“:

Ich danke für’s Zuhören, bedauere nochmals ausdrücklich die teilweise schlechte Soundqualität während meiner Sendung (da wird Besserung herbeigeführt!) und wünsche allen eine gute Nacht! Bis die Tage. :wave:

Ach, vergiß die Technik! (geführt? An der Leine?)
    Klasse Sendung. Und auch hier waren immer noch interessante unbekannte Sachen dabei!
    Wo hat Du eigentlich jetzt dann „Wig“ plaziert? Hätte ich in Deiner endgültigen Top10 erwartet.

R2D2Ups, ach ja, hier die Playlist:
    2.) „Rudis Maxitüte vol.10 Mutter der Baum brennt“
    DJ: Rudi Maier (R2D2)

Wann hast Du eigentlich damit angefangen, diese Sendung zusammenzustellen? Schon im Januar diesen Jahres?;-)
    Jedenfalls Danke ich Dir – auch für den Service!

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7850935  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

grandandt
    Wann hast Du eigentlich damit angefangen, diese Sendung zusammenzustellen? Schon im Januar diesen Jahres?;-)
    Jedenfalls Danke ich Dir – auch für den Service!

Im Januar 2009. Gut Ding will Weile haben!;-)

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #7850937  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

grandandtAch, vergiß die Technik! (geführt? An der Leine?)
    Klasse Sendung. Und auch hier waren immer noch interessante unbekannte Sachen dabei!
    Wo hat Du eigentlich jetzt dann „Wig“ plaziert? Hätte ich in Deiner endgültigen Top10 erwartet.

Danke nochmal, Andy. Aber nach Euren Schilderungen werde ich natürlich nicht zur Tagesordnung übergehen auf die Gefahr hin, nächstes Mal wieder einen solchen Murks abzuliefern. Offensichtlich ging es ja gestern nach dem Player-Wechsel schon besser. Aber ich werde auf Fehlersuche gehen. Das wird optimiert.

Zu „Wig“: Gutes Album (****), keine Frage. Im Ranking momentan unter den Top 25. Allerdings sind es auch schon wieder ca. 100 Alben, die ich mir aus 2010 zugelegt habe. Ich bin nach wie vor recht zügellos, was diesen Bereich angeht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7850939  | PERMALINK

grandandt

Kann ich nachvollziehen. Habe mir dieses Jahr fast 50 Neuerscheinungen zugelegt – und fühle mich damit immer noch sehr lückenhaft besetzt.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7850941  | PERMALINK

schussrichtung

grandandt[…] lückenhaft besetzt.

Endlich mal eine gescheite Aussteiger-Idee: Schallplattensammlung-Instandbesetzer. Danke Andreas!

--

smash! cut! freeze!
    #7850943  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Danke für die Sendung, R2D2.
    Die letzten 5 Tracks habe ich nicht mehr mitbekommen, aber es war auf jeden Fall ein sehr eigenwilliger Mix.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #7850945  | PERMALINK

grandandt

schussrichtungEndlich mal eine gescheite Aussteiger-Idee: Schallplattensammlung-Instandbesetzer. Danke Andreas!

:-)
    Diesen Beruf würde ich bei entsprechendem Gehalt gerne ausüben.

--

Ansicht von 8 Beiträgen - 496 bis 503 (von insgesamt 503)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.