Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2010: "Raw Air Special" & "Rudi’s Maxitüte Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlKennst Du das komplette Album, Rudi?
Ja, erscheint mir sehr lakonisch eingespielt, so wie jetzt, kein Feuer drin!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’ohne zu lesen wer das jetzt ist, dachte ich zuerst es wäre karl dahl mit einer uralten aufnahme der insterburger
:lol:
--
Lucy JordanDa bevorzuge ich die Version der Roten Rosen, oder so …
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanDa bevorzuge ich die Version der Roten Rosen, oder so …
au ja geile idee „hack, hack, hack … schnief … ahhha!“
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Ja, erscheint mir sehr lakonisch eingespielt, so wie jetzt, kein Feuer drin!
Das ganze Album ist ziemlich einschläfernd.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanDa bevorzuge ich die Version der Roten Rosen, oder so …
Das wollte ich Dirk nicht antun!:teufel:
47 – Eartha Kitt – Santa baby
The Best Of Christmas 2005--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ja, erscheint mir sehr lakonisch eingespielt, so wie jetzt, kein Feuer drin!
Regener würde jetzt wohl „Romantik“ rufen!
Ich bin noch nicht schlüssig, ob ich mich damit beschäftigen soll.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperhead
R2D2
43 – Plum Crazy With Dave Edmunds – Jingle bells
Christmas at the Patti 1973wie lange habe ich dieses doppelalbum gesucht :lol
R2D2
Copperhead
Woher soll ich das wissen?:party
Copperhead
R2D2
du brauchst dir keine gedanken mehr zu machen, hab sowohl cd als auch vinyl :lol
R2D2
Copperhead
Sowas schreiben glückliche Menschen!:bier:
Lucy Jordan
R2D2
Es ist spät – Werner führt Selbstgespräche …
Copperhead
Lucy Jordan
… so lange ich antworten auf meine selbstgespräche kriege … :lol
Lucy Jordan
Copperhead
Na ja, Antworten vielleicht, aber keine erhellenden Auskünfte …
R2D2
Copperhead
Jau, das Forum, erste Sahne!
Macht ihr das mit Absicht? Oder spielt da „Allohohl“ da eine gewisse Rolle?:lol:
@rob
Gute Nacht!
Und Danke für den Hinweis!:-)@Blechbüchse
Frohes Fest der Fanta4 ist der Rausschmeißer?:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Eartha! :liebe_2::liebe_2::liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Das ganze Album ist ziemlich einschläfernd.
Das trifft es!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanDa bevorzuge ich die Version der Roten Rosen, oder so …
Rosemary’au ja geile idee „hack, hack, hack … schnief … ahhha!“
wenn rudi den afroman schon den weihnachtsbaum rauchen läst könnte er ja auch noch die rosen den schnee weg schnupfen lassen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrandandt
Copperhead
R2D2
Copperhead
R2D2
Lucy Jordan
Copperhead
Lucy Jordan
R2D2
Macht ihr das mit Absicht? Oder spielt da „Allohohl“ da eine gewisse Rolle?:lol:
Öhhh, bei mir nicht! Doch nicht bei mir! Also, bitte!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Das trifft es!:bier:
:bier:
Und ganz liebe Grüße an Violet!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandt
Copperhead
R2D2
Copperhead
R2D2
Lucy Jordan
Copperhead
Lucy Jordan
R2D2
Nein, wir wollen dich nur etwas verwirren!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eartha kommt sehr gut rüber :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.