Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2010: "Raw Air Special" & "Rudi’s Maxitüte Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
R2D245 – The Tractors – I was a bad boy this year
The Big Night 2005ach, das ist auch ne biografie-sendung von dir ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D242 – Elvis Presley – Santa Claus is back in town
Elvis‘ Christmas Album 1957Sehr schön, habe ich , wie ich gerade festelle, auf der 50´s Master Box, allerdings bisher kaum gehört :sonne:
--
Copperhead
R2D2
du brauchst dir keine gedanken mehr zu machen, hab sowohl cd als auch vinyl :lol:
Sowas schreiben glückliche Menschen!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2
Copperhead
Woher soll ich das wissen?:party:
Es ist spät – Werner führt Selbstgespräche …
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan… und Edith Piaf, sehe ich gerade bei google, heute 95.
Die gehört auch zum Kreis derer, über die wir letzten Samstag gesprochen haben…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob FlemingIch fühle mich jetzt zwar angenehm auf das Fest eingenordet, bin aber leider auch saumüde.
Danke für den schönen Abend und euch allen einen erholsame Nacht. :wave:Gute Nacht, Rob!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan
R2D2
Es ist spät – Werner führt Selbstgespräche …
… so lange ich antworten auf meine selbstgespräche kriege … :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Die gehört auch zum Kreis derer, über die wir letzten Samstag gesprochen haben…;-)
Genau :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.46 – Element Of Crime – Leise rieselt der Schnee
Fremde Federn 2010--
>Still crazy after all these years<>>>EoC!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperhead
Lucy Jordan
Na ja, Antworten vielleicht, aber keine erhellenden Auskünfte
…
--
Say yes, at least say hello.R2D246 – Element Of Crime – Leise rieselt der Schnee
Fremde Federn 2010Kennst Du das komplette Album, Rudi?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperhead
Lucy Jordan
Jau, das Forum, erste Sahne!:teufel:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D246 – Element Of Crime – Leise rieselt der Schnee
Fremde Federn 2010ohne zu lesen wer das jetzt ist, dachte ich zuerst es wäre karl dahl mit einer uralten aufnahme der insterburger
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D246 – Element Of Crime – Leise rieselt der Schnee
Fremde Federn 2010Da bevorzuge ich die Version der Roten Rosen, oder so …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.