Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2010: "Raw Air Special" & "Rudi’s Maxitüte Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
Rob FlemingSo, die Tanne steht und glänzt.
Guten Abend zusammen! :wave:
Dann pass gut auf, dass nichts drankommt!:lol: Hi Rob!
samHallo :wave:
Hallo Sam!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingSo, die Tanne steht und glänzt.
:wave:
--
grandandt@pipe
Sehr „müder“ Einsteiger. Ist das ganze Album derart?Nein, es wird auch schon mal mehr Tempo aufgenommen. Kennst Du den Interpreten?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzEuer Programm kann ich mir nicht entgehen lassen!
Am Donnerstag gabs nur zwei Gläser Wein, heute nehm ich mir dann einen. Wohlsein!
Hallo, Marion!
Da bin ich dabei, Prost!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>02. Tokyo Sex Destruction – The sounds of your soul
Album: The neighbourhood--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRob FlemingSo, die Tanne steht und glänzt.
Hallo Rob!
Mußt Du Deine Sexualität so offensiv zur Schau stellen?:lol:
@pipe
Nein, überhaupt nicht.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Kann es sein, dass der Sound beim Warm Up besser war?
Hab‘ das Gefühl, es schwankt immer in der Lautstärke.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Kann es sein, dass der Sound beim Warm Up besser war?
Hab‘ das Gefühl, es schwankt immer in der Lautstärke.Kann für die Moderation stimmen, für die Musik eigentlich nicht. Habe ich gleichmäßig gepegelt. Wobei das Warm up von CD kam und ich jetzt von der Festplatte sende.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRob FlemingSo, die Tanne steht und glänzt.
Hallo, ihr beiden! :wave:
--
Say yes, at least say hello.grandandtHallo Rob!
Mußt Du Deine Sexualität so offensiv zur Schau stellen?:lol:
:lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.03. Robert Plant – Silver rider
Album: Band of joy--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlKann für die Moderation stimmen, für die Musik eigentlich nicht. Habe ich gleichmäßig gepegelt. Wobei das Warm up von CD kam und ich jetzt von der Festplatte sende.
Vielleicht war’s nur bei dem Stück von den Spaniern so.
Jetzt ist es wieder besser.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hat kleine Hakler drin und Tonschwankungen hab ich auch gehört, bei den Spaniern
& nabend
--
out of the blueThe Imposterhat kleine Hakler drin und Tonschwankungen hab ich auch gehört, bei den Spaniern
& nabend
Hi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>04. Robyn Ludwick – New Orleans
Album: Out of these Blues--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.