Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2010: "Raw Air Special" & "Rudi’s Maxitüte Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Rudi
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2Traurig aber wahr: Gestern starb, kurz vor seinem 70. Geburtstag, Don Van Vliet. Ein herber Verlust für die Musikwelt!
40 – Cpt Beefheart – There’s ain’t no Santa Claus on the evening train
The Spotlight Kid/Clear Spot 1972schöner song
Zappa1Danke, Rudi!
Mach’s gut Captain! Und misch mit deinem alten Freund Zappa den Himmel auf!
schöner gedanke
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel41 – Eddie Cochran and The Holly Twins – I want Elvis for Christmas
101 Christmas Songs 1956--
>Still crazy after all these years<>>>R2D241 – Eddie Cochran and The Holly Twins – I want Elvis for Christmas
101 Christmas Songs 1956:lach: tolle persivlage
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel42 – Elvis Presley – Santa Claus is back in town
Elvis‘ Christmas Album 1957--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’
schöner gedanke
Zappa wäre kommenden Dienstag 70 geworden, Don im Januar, jetzt können sie gemeinsam feiern. Da wird die Hölle los sein da oben…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10243 – Plum Crazy With Dave Edmunds – Jingle bells
Christmas at the Patti 197344 – Refreshments – I can’t have a merry Christmas
Rock N Roll X-Mas 2003--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Zappa wäre kommenden Dienstag 70 geworden, Don im Januar, jetzt können sie gemeinsam feiern. Da wird die Hölle los sein da oben…;-)
… und Edith Piaf, sehe ich gerade bei google, heute 95.
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Zappa wäre kommenden Dienstag 70 geworden, Don im Januar, jetzt können sie gemeinsam feiern. Da wird die Hölle los sein da oben…;-)
there´s a little hell up in heaven :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadthere´s a little hell up in heaven :dance:
Beruhigend zu wissen!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2
43 – Plum Crazy With Dave Edmunds – Jingle bells
Christmas at the Patti 1973wie lange habe ich dieses doppelalbum gesucht :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead
R2D2
43 – Plum Crazy With Dave Edmunds – Jingle bells
Christmas at the Patti 1973wie lange habe ich dieses doppelalbum gesucht :lol:
Woher soll ich das wissen?:party:
--
>Still crazy after all these years<>>>45 – The Tractors – I was a bad boy this year
The Big Night 2005--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2
Copperhead
Woher soll ich das wissen?:party:
du brauchst dir keine gedanken mehr zu machen, hab sowohl cd als auch vinyl :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch fühle mich jetzt zwar angenehm auf das Fest eingenordet, bin aber leider auch saumüde.
Danke für den schönen Abend und euch allen einen erholsame Nacht. :wave:--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.