Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2010: "Raw Air Special" & "Rudi’s Maxitüte Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Stimmt!
Und immer wenn ich deinen Avatar sehe, muss ich schlucken.Ihn jetzt zu ändern, wär unehrlich, oder nicht?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanWer ist gestorben?
Don van Vliet!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D2Nein, der war über Bande! Andreas war schon richtig!;-)
:doh:! Über Bande überfordert mich wohl heute abend. Und der Graf passt meinetwegen in den Kontext der Sendung, ansonsten hat der den Schuss aber doch nicht gehört, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy JordanUnd jetzt zünden wir den Grafen an – har, har, harrrrr!
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>samIhn jetzt zu ändern, wär unehrlich, oder nicht?
Nein nein, das wollt ich damit nicht sagen.
Ich freue mich, dass du den Avatar hast. Aber mir geht’s halt auch sehr nahe.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Heute zum letzten Mal, also, genießt es::lol:
29 – Unheilig – Sternzeit (4. Strophe)
Frohes Fest 2002Ich kann nicht mehr … :lol:
--
30 – Reverend Horton Heat – Santa on the roof
Oh Santa! – New And Used Holiday Classics From Yep Roc Records 2007--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Captain Beefheart. Gestern!
Oh je! Und gestern starb auch Blake Edwards …
--
Say yes, at least say hello.R2D230 – Reverend Horton Heat – Santa on the roof
Schön!
--
R2D230 – Reverend Horton Heat – Santa on the roof
Yeah :dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.pipe-bowl:doh:! Über Bande überfordert mich wohl heute abend. Und der Graf passt meinetwegen in den Kontext der Sendung, ansonsten hat der den Schuss aber doch nicht gehört, oder?
Um es mit deutschem Liedgut zu sagen: Es geht Alles vorüber, es geht Alles vorbei!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’äh nein, wird er da unflätig und ausfallend?
das nicht, aber ich hab das ding 71 im fernsehen gesehen, udo mit frack und fliege und in englisch :
http://www.lyricslyricsandlyrics.com/l/95109/udo-j%C3%BCrgens-lyrics/peace-now.html
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Captain Beefheart. Gestern!
Lucy JordanOh je! Und gestern starb auch Blake Edwards …
mist
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanOh je! Und gestern starb auch Blake Edwards …
War aber ein Scheiß Musiker!:lol:
Trotzdem unvergessen!:dance:
31 – Bob Rivers And Twisted Radio – Decorations
Twisted Christmas Tunes 2007--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowl:doh:! Über Bande überfordert mich wohl heute abend. Und der Graf passt meinetwegen in den Kontext der Sendung, ansonsten hat der den Schuss aber doch nicht gehört, oder?
Macht nichts. Ich wußte schon, daß ich richtigerweise gemeint war.
Zu Unheilig (Daß ich das Wort mal, nicht am Satzanfang stehend, trotzdem großschreiben würde; hätte ich nie gedacht.):
Sollen wir ein Special im RS fordern?:lol:
Dann wüßte man genauer, ob der nen Schuß hat – oder nicht!Was ist das denn jetzt?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.