Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2010: "Raw Air Special" & "Rudi’s Maxitüte Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Heute zum vorletzten Mal:
21 – Unheilig – Sternzeit (3. Strophe)
Frohes Fest 2002Schönsaufen kann man sich dieses Dingens ehrlich gesagt nicht … aber irgendwie ist es doch spannend, wie der Schwachsinn weiter verläuft.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung22 – The O’Jays – Merry Christmas baby
Body & Soul: Christmas 1961--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanSchönsaufen kann man sich dieses Dingens ehrlich gesagt nicht …
Und es soll keiner sagen ich hätte es nicht versucht.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rudi … darf ich betteln? Um eine Sicherheitskopie? Mit dem hübschen Flyer auf dem Cover? Mensch, das ist doch alles … supergut!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSchönsaufen kann man sich dieses Dingens ehrlich gesagt nicht … aber irgendwie ist es doch spannend, wie der Schwachsinn weiter verläuft.
Hast ja recht, aber es gibt halt nicht immer einen Harry Rowohlt, dem der Baum nadelt!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Rob FlemingUnd es soll keiner sagen ich hätte es nicht versucht.
:bier: Hicks …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanRudi … darf ich betteln? Um eine Sicherheitskopie? Mit dem hübschen Flyer auf dem Cover? Mensch, das ist doch alles … supergut!
Du darfst!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>So, nochmal guten Abend!
R2D222 – The O’Jays – Merry Christmas baby
Body & Soul: Christmas 1961Die machen doch sonst so schönen Philly-Soul, warum haben die denn jetzt den Blues?
--
23 – Louis Armstrong And Friends – Cool Yule
What a Wonderful Christmas 1997--
>Still crazy after all these years<>>>R2D222 – The O’Jays – Merry Christmas baby
Body & Soul: Christmas 1961Hätte ich nicht gedacht: die O’Jays. Witzig.
Wo kramt man denn so etwas aus?Und jetzt Satchmo!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Satchmo ist natürlich zum niederknien! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hi Roland!:wave:
Weil Weihnachten ist?:-)--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiSo, nochmal guten Abend!
Die machen doch sonst so schönen Philly-Soul, warum haben die denn jetzt den Blues?
ich verzichte jetzt mal auf ne antwort
--
BAD TASTE IS TIMELESS24 – The Brian Setzer Orchestra – Hey Santa
What a Wonderful Christmas 2005--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.