Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2010: "Raw Air Special" & "Rudi’s Maxitüte Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’meinetwegen auch von bushido :lol:
Beides rammshidoid.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJoliet JakeBeides rammshidoid.
tolle wortfindung
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet Jake
Erste Sahne.
Danke!
Joliet JakeIch dachte schon, jetzt zersägt er Teenage wedding…
:lol:
samSuper, Rudi :dance:
:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mit Canned Heat kriegtst du mich zu jeder Jahreszeit , let´s boogie :band:
--
R2D215 – Canned Heat – Christmas boogie
Christmas Album 2007erzähl mir mal bei gelegenheit, wer da singt!
--
BAD TASTE IS TIMELESS16 – Bob Rivers And Twisted Radio – Sled Zeppelin
Twisted Christmas Tunes 2007--
>Still crazy after all these years<>>>:lach:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheaderzähl mir mal bei gelegenheit, wer da singt!
Mach ich.
--
>Still crazy after all these years<>>>Für Sunny, die heute nicht da ist!:roll:
17 – Bob Rivers And Twisted Radio – Santa Clause is foolin‘ around
Twisted Christmas Tunes 2007--
>Still crazy after all these years<>>>R2D217 – Bob Rivers And Twisted Radio – Santa Clause is foolin‘ around
Twisted Christmas Tunes 2007Highlight! Bruuuce und der Big Man wunderbar parodiert!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Für Sunny, die heute nicht da ist!:roll:
17 – Bob Rivers And Twisted Radio – Santa Clause is foolin‘ around
Twisted Christmas Tunes 2007Sie wirds hören, ich versprechs. :dance:
pipe-bowlHighlight! Bruuuce und der Big Man wunderbar parodiert!
Absolut grandios.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlHighlight! Bruuuce und der Big Man wunderbar parodiert!
Absolut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pipe-bowlHighlight! Bruuuce und der Big Man wunderbar parodiert!
Danke!:sonne:
18 – Bullette – Blue Christmas
Rainbow_Covers_the_Holidays--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeSie wirds hören, ich versprechs. :dance:
Absolut grandios.
Zweimal Danke!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>samMit Canned Heat kriegtst du mich zu jeder Jahreszeit , let´s boogie :band:
Ich überlege gerade, welche Art Mensch an Weihnachten unbedingt nen Boogie aufs Parkett legen will.:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.