Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2010: "Raw Air Special" & "Rudi’s Maxitüte Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
grizzDas tut doch weh!
:lol:
@pipe
Sehr schöne Sendung. Mach Dir erstmal nichts draus mit der Technik. Einfach mal analysieren.
Zu BT. Die hatte ich im Vorprogramm von Two Gallants vor knapp drei Jahren gesehen (müßte im TG-thread noch nachzulesen sein.).
Bis dahin absolut unbekannt. Aber das ist seitdem anders. Aber das Album wird bei mir wohl die Top10 knapp verpassen.
Aber zwischen den Jahren wird noch mal kräftig gehört, verglichen und sortiert. Mal sehen, wo es dann wirklich landet.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungUnheilig? auweia… :haue:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D205 – Unheilig – Sternzeit (1. Strophe)
Frohes Fest 2002du hast sachen … :thetwins:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D206 – The Brian Setzer Orchestra – Gettin‘ in the mood (for Christmas)
Dig That Crazy Christmas 2005:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D205 – Unheilig – Sternzeit (1. Strophe)
Frohes Fest 2002Mensch, ist das grottig :lach: … und die Frage stelle ich mir – Satire oder Bierernst? Auch im Falle von ersterem – grottig!
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’schade, daß das ernst gemeint ist
…aber gut wiederum, dass Rudi es nicht ernst meint.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRudi, das Allerbeste an Deinem Mix ist einfach die Bandbreite!
Langweilig wirds sicher nicht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wollte gerade über Unheilig mo…. aber Brian Setzer ist jetzt echt super :dance:
--
DemonUnheilig? auweia… :haue:
Copperheaddu hast sachen … :thetwins:
Wo bleibt die Toleranz?;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Wo bleibt die Toleranz?;-)
Mal gut, das ich dich kenne!:lol:
--
07 – Afroman – Deck my balls
A Colt 45 Christmas 2008--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanMensch, ist das grottig :lach: … und die Frage stelle ich mir – Satire oder Bierernst? Auch im Falle von ersterem – grottig!
Der meinst das Ernst – befürchte ich jedenfalls. Ansonsten Zustimmung, schlimme Band.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Lucy JordanMensch, ist das grottig :lach: … und die Frage stelle ich mir – Satire oder Bierernst? Auch im Falle von ersterem – grottig!
so gothic-eumel haben doch wered humor noch selbstironie
pipe-bowl…aber gut wiederum, dass Rudi es nicht ernst meint.
:bier: genau, in dem sendekontekst ist es irgendwie lustig
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzMal gut, das ich dich kenne!:lol:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>The Imposterwhop .. das ist jetzt glaub ich too much for me …
schönen Abend noch
Gute Nacht!:-)
Mir ist das, ehrlich gesagt, auch zu aufdringlich. Würde lieber die Villagers oder anderes in der Richtung auflegen.
Bleibe noch ein wenig dabei und klinke mich bei passender Gelegenheit – davon wird es ja wohl mehr als einige geben(:lol:) – aus.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.