Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2010: "Raw Air Special" & "Rudi’s Maxitüte Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D203 – Bob Dylan – Christmas Island
Christmas In The Heart 2009Gelesen hatte ich ja schon darüber , höre ich jetzt aber zum 1.Mal :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbung04 – Bob Rivers and Twisted Radio – All you need is elves
Twisted Christmas Tunes 2007--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Frag mal einen Fakir!:lol:
Der soll seinen Job machen, wie wir alle. :lol:
R2D204 – Bob Rivers and Twisted Radio – All you need is elves
Twisted Christmas Tunes 2007Witzig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadkommt drauf an, wo der rest hängt
:lol:
Lucy JordanEine sehr schöne Sendung, Jörg! Die Musik sehr gepflegt, der Sound einen Hauch mit Wildwuchs behaftet, was mir das Vergnügen allerdings nicht trübte. Danke! … Und ich kann an dieser Stelle andeuten, dass mein Albenjahresrückblick am kommenden Sonntag gänzlich anders ausfallen wird …
Danke, Marion. Sehr erfreut. Und dass Du das Thema anders anpackst und auch musikalisch anderes Terrain beackerst, macht es für mich auch spannend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsamGelesen hatte ich ja schon darüber , höre ich jetzt aber zum 1.Mal :lol:
und ich weiß jetzt, warum ich es nicht habe :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSwhop .. das ist jetzt glaub ich too much for me (obwohl Bob grad sogar ziemlich cool klang)
schönen Abend noch
--
out of the blueR2D204 – Bob Rivers and Twisted Radio – All you need is elves
Twisted Christmas Tunes 2007:lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel05 – Unheilig – Sternzeit (1. Strophe)
Frohes Fest 2002--
>Still crazy after all these years<>>>Oh, meine Lieblinge! :zitter:
--
Living Well Is The Best Revenge.Copperheadund ich weiß jetzt, warum ich es nicht habe :lol:
Hawaii-Guitarre und Bobs Stimme………unschlagbar!:lol:
The Imposterwhop .. das ist jetzt glaub ich too much for me (obwohl Bob grad sogar ziemlich cool klang)
schönen Abend noch
Danke!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadund ich weiß jetzt, warum ich es nicht habe :lol:
Wer ´s mag……mir geht´s aber ebenso :bier:
--
R2D205 – Unheilig – Sternzeit (1. Strophe)
Frohes Fest 2002schade, daß das ernst gemeint ist
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel06 – The Brian Setzer Orchestra – Gettin‘ in the mood (for Christmas)
Dig That Crazy Christmas 2005--
>Still crazy after all these years<>>>Rob FlemingOh, meine Lieblinge! :zitter:
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Imposterwhop .. das ist jetzt glaub ich too much for me (obwohl Bob grad sogar ziemlich cool klang)
schönen Abend noch
Spielverderber :lach: ! Tschüss und :wave: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.