Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2010: "Raw Air Special" & "Rudi’s Maxitüte Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
23. John Grant – Where dreams go to die
Album: Queen of Denmark--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungJohn Grant auf 1 freut mich sehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtMittlerweile Deine Nummer 2. Hätte ich nicht gedacht.
Das Konzert Anfang November hat nochmal einen Schub gegeben. Danach hab ich das Album nochmals mit anderen Ohren gehört.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke, Jörg,:bier:
waren interessante Sachen dabei. Schade, dass die Tonqualität nicht die Beste war!:roll: Aber…….man steckt nicht drin!--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Danke, Jörg,:bier:
waren interessante Sachen dabei. Schade, dass die Tonqualität nicht die Beste war!:roll: Aber…….man steckt nicht drin!Danke Rudi!
Ich hoffe inständig, dass Deine feine Sendung jetzt in akzeptabler Qualität rüberkommt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlJohn Grant – Where dreams go to die
großartige Nummer – in der Tat :sonne:
Jörg, das war mir nicht klar, dass du so Pop-orientiert bist!
btw, Klang ist jetzt (=mit den anderen Player) wieder 1a;
da war die letzte Nummer wohl von Haus aus nicht so toll--
Software ist die ultimative Bürokratie.das gefällt mir jetzt aber auch ziemlich gut
danke jedenfalls schonmal
--
out of the bluemerci für deinen jahresrückblick, jörg! sehr feine sachen dabei (was ich halt noch mitbekommen habe)
--
BAD TASTE IS TIMELESSSehr schöne Sendung. Danke, pipe-bowl.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?danke jörg für deinen jahresrückblick, waren ein paar feine sachen dabei, die zu nachholbedarf führen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch begrüße euch zur zehnten Maxitüte und wünsche gute Unterhaltung!
[IMG]http://i51.tinypic.com/m8p7cw.png
01 – Wildecker Herzbuben/Kraftwerk – Vom Himmel hoch--
>Still crazy after all these years<>>>Das war sehr schön jetzt. Obwohl ich nur zwei Alben deiner Top15 habe/kenne.
Aber das eine oder andere wude notiert.
Danke, Jörg!Und schön, dass es eine newsomfreie Liste war…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Jörg, toll!
--
pipe-bowl
23. John Grant – Where dreams go to die
Album: Queen of DenmarkFeines Stück, auch die Anderen, die ich noch mithören konnte. Danke Jörg !:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein sehr schöner Rückblick auf 2010, Jörg,
waren auch für mich gute Anregungen dabei:sonne:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.