Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2010: "Raw Air Special" & "Rudi’s Maxitüte Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
Wenn der Sound so bleibt ist es okay!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbunggrandandtZwischen Love Story und Easy Pieces. Mehr als 3 1/2 Sterne, aber die vier nicht ganz erreicht. Aber die endgültige „Einsortierung“ ins Schaffen wohl erst mit Abstand in einem halben bis ganzem Jahr.
danke! dann kommt sie auf alle fälle mal auf die warteliste
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon
grizz
Ich mach mir hier schon einen Kopf, woran das liegen könnte.
Laute Stellen werden abgeschnitten und es kommt alles mit einem Waber an.es klang, als war ein Kompressor aktiv, evtl. um Übersteuerungen
von lauten Stellen zu verhindernGenauso, als ob die Dynamik begrenzt wäre.
--
The Imposter
Yep!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Wenn der Sound so bleibt ist es okay!
Nichts auszusetzen, momentan.
--
Joliet JakeJörg, welche WinAmp Version hast Du?
Alles unter 5.5 sollte man schon allein aus Sicherheitsgründen nicht verwenden.5.56. Momentan (seit 10 Minuten) läuft es über den Windows Media Player. Besser?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill22. Blitzen Trapper – Love and hate
Album: Destroyer of the void--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl5.56. Momentan (seit 10 Minuten) läuft es über den Windows Media Player. Besser?
Ja!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz.. als ob die Dynamik begrenzt wäre.
manchmal aber auch wie etwas übersteuert
.. ja, besser jetzt
--
out of the bluewenn man von dem Kompressor-Effekt absieht,
dann war der Klang vorher besser (klarer, mehr Bässe);
kann aber auch am Ausgangsmaterial liegen--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlIch werde mit Rudi in den nächsten Tagen einen Soundcheck machen, um festzustellen, woran es liegt. So ist es natürlich nicht akzeptabel und insbesondere für mich frustrierend.
Ich hatte doch auch mal mit einem neuen PC und on-board-Soundkarte solche Probleme, die nur mit neuer Soundkarte zu beheben waren (Creative XFi). Aber Deine Hardware ist doch seit längerem die selbe, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Imposter
grandandtYep!:-)
Okay, bestellt. Und gnade Euch, wenn es nichts taugt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet JakeIch hatte doch auch mal mit einem neuen PC und on-board-Soundkarte solche Probleme, die nur mit neuer Soundkarte zu beheben waren (Creative XFi). Aber Deine Hardware ist doch seit längerem die selbe, oder?
Ja, seit Einrichtung des Studios hier unverändert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizz
Demon
grizz
Ich mach mir hier schon einen Kopf, woran das liegen könnte.
Laute Stellen werden abgeschnitten und es kommt alles mit einem Waber an.Genauso, als ob die Dynamik begrenzt wäre.
Aus meiner begrenzten Erfahrung gesprochen, hörte sich das so an, als ich mal lauter unterschiedliche Samplingraten verarbeiten durfte …
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowl
22. Blitzen Trapper – Love and hate
Album: Destroyer of the voidMittlerweile Deine Nummer 2. Hätte ich nicht gedacht.
John Grant als 1 war mir klar.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.