Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2010: "Raw Air Special" & "Rudi’s Maxitüte Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
waIch zitier mich mal selber.
Der Hörgenuss ist schon ziemlich eingeschränkt.grandandtJa, war leider bei Lloyd Cole wieder voll da.
Sorry, Leute. Da ärgert sich keiner mehr drüber als ich hier. Ich nehme mich der Sache auch an, kann nur nicht versprechen, dass ich jetzt gleich Abhilfe schaffen kann. :roll:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbunggrandandtJa, war leider bei Lloyd Cole wieder voll da.
Und jetzt bei Richard Thompson extrem.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Gitarre spielen kann er jedenfalls
--
out of the bluepipe-bowlSorry, Leute. Da ärgert sich keiner mehr drüber als ich hier.
geht‘ um diesen komischen „Kompressor-Effekt“?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.waUnd jetzt bei Richard Thompson extrem.
Ich stoppe jetzt gleich mal den Winamp und starte über einen anderen Player. Wird dann ein paar Sekunden dauern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadmit welchem cole-album würdest du es (klassemässig) vergleichen ?
Zwischen Love Story und Easy Pieces. Mehr als 3 1/2 Sterne, aber die vier nicht ganz erreicht. Aber die endgültige „Einsortierung“ ins Schaffen wohl erst mit Abstand in einem halben bis ganzem Jahr.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.21. I Am Kloot – Fingerprints
Album: Sky at night--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJetzt klingt der Stream gut, bin zusätzlich noch auf Real Player umgestiegen.
Mit welchem Album sollte man bei I Am Kloot anfangen?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlSorry, Leute. Da ärgert sich keiner mehr drüber als ich hier. Ich nehme mich der Sache auch an, kann nur nicht versprechen, dass ich jetzt gleich Abhilfe schaffen kann. :roll:
Ich mach mir hier schon einen Kopf, woran das liegen könnte.
Laute Stellen werden abgeschnitten und es kommt alles mit einem Waber an.
Jetzt im Moment ist es wieder gut!--
waMit welchem Album sollte man bei I Am Kloot anfangen?
--
out of the blueJörg, welche WinAmp Version hast Du?
Alles unter 5.5 sollte man schon allein aus Sicherheitsgründen nicht verwenden.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
21. I Am Kloot – Fingerprints
Album: Sky at nightTolle Musik, tolles Cover.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy Jordan:wave: Hallo, Gert!
Hallo Marion !:wave:
Erst mal einen flüssigen Aufwärmer geholt.:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)grizzIch mach mir hier schon einen Kopf, woran das liegen könnte.
Laute Stellen werden abgeschnitten und es kommt alles mit einem Waber an.es klang, als war ein Kompressor aktiv, evtl. um Übersteuerungen
von lauten Stellen zu verhindern--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich werde mit Rudi in den nächsten Tagen einen Soundcheck machen, um festzustellen, woran es liegt. So ist es natürlich nicht akzeptabel und insbesondere für mich frustrierend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.