Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2010: "Raw Air Special" & "Rudi’s Maxitüte Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
vinyljockeyGuten Abend !:wave:
Heiße Musik nach der Kälte draußen.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungJoliet JakeHallo, alle.
Ich weiß, ich bin spät dran…besser spät als nie
hi!
(bin auch erst seit paar Sekunden da)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeHallo, alle.
Ich weiß, ich bin spät dran…vinyljockeyGuten Abend !:wave:
Heiße Musik nach der Kälte draußen.
Moin, die Herren!
--
19. Lloyd Cole – Writers retreat!
Album: Broken record--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy JordanDarauf kannst du Gift nehmen :lach: !
nein danke, momentan bin ich satt :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSwa
Aber dieser „DJ mit Parkinson“-Effekt ist leider immer noch da.Ich zitier mich mal selber.
Der Hörgenuss ist schon ziemlich eingeschränkt.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pipe-bowl
19. Lloyd Cole – Writers retreat!
Album: Broken recordmit welchem cole-album würdest du es (klassemässig) vergleichen ?
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Demonguten Abend! :wave:
ich gestatte mir, mich noch bisschen einzuklinken…
Joliet JakeHallo, alle.
vinyljockeyGuten Abend !:wave:
:wave:
--
20. Richard Thompson – If love whispers your name
Album: Dream attic--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaIch zitier mich mal selber.
Der Hörgenuss ist schon ziemlich eingeschränkt.Ja, war leider bei Lloyd Cole wieder voll da.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D2Hi Gert,
schön, dich zu lesen!Hi Rudi ! Mach ne heiße Weihnachtsmucke.:sonne:
Rosemary’
Hi Gerald !:wave:
grizzMoin, die Herren!
Hi Dirk !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)die Stimme erkennt man auch sofort
--
out of the bluevinyljockeyHi Rudi ! Mach ne heiße Weihnachtsmucke.:sonne:
Davon kannst du ausgehn!:party:
--
>Still crazy after all these years<>>>:wave: Hallo, Rudi! Hallo, Gert!
--
Say yes, at least say hello.
pipe-bowl
20. Richard Thompson – If love whispers your name
Album: Dream atticKlasse, um Richard sollte ich mehr kümmern, aber erstmal zwei alte Fairport Convention Alben zu Weihnachten bestellt und heute erhalten :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.