Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2008: "Radio Mix Show", "It´s Christmastime". "(p)fundstücke # 6"
-
AutorBeiträge
-
N’Abnd. Einen guten zusammen. :wave:
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungAugust RamoneNabend zusammen,
trnkt euch einen, ich gebe virtuell einen aus. Hab ein paar Freunde hier und wir hören gemeinsam eure Sendung.Uns allen viel Spaß :wave:
August
ps. vielen Dank für die vielen Glückwünsche
Grüß dich! Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch und einen schönen Abend! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1021. Jimi Hendrix – In From The Storm
--
August RamoneNabend zusammen,
trnkt euch einen, ich gebe virtuell einen aus. Hab ein paar Freunde hier und wir hören gemeinsam eure Sendung.Uns allen viel Spaß :wave:
August
na denn : :lol::bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAugust RamoneNabend zusammen,
August
Happy, Birthday dir nochmal ! :party:
Ein Alt für mich, bitte!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!QuitzHallo und Guten Abend zusammen :wave:
Ja Ja , der Marius :dance:
Früher fand ich den mal richtig gut.
Joliet JakeHallo, zusammen.
Tach auch.
August
Viel Spaß beim Feiern.:lol:
Ich nähme dann ein Glas Rotwein.--
schussrichtungN’Abnd. Einen guten zusammen. :wave:
hey!:wave:
--
2. Killing Joke – Love Like Blood
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
Ich höre zu und habe die Jungs von der Band zu Gast! Kleine Geburtstagsnachfeier!--
August
:party: Noch einmal alles Gute und Liebe, August. Und schöne Grüsse, wenn jemand Bekanntes am Start ist. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesIch nähme dann ein Glas Rotwein.
Steht bereit. :lol:
Und alles Gute mit lieben Grüßen an August R.--
smash! cut! freeze!grizzGuten Abend!
Ich höre zu und habe die Jungs von der Band zu Gast! Kleine Geburtstagsnachfeier!Moin und schöne Grüsse. :bier:
Daniel hab ich noch nicht erreicht. :roll: Bleibe aber am Ball.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August
Hier auch noch mal von mir einen herzlichen Glückwunsch!!:bier:
--
grizzGuten Abend!
Ich höre zu und habe die Jungs von der Band zu Gast! Kleine Geburtstagsnachfeier!Hallo Dirk :wave: , Na dann :bier: :party:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.grizzGuten Abend!
Ich höre zu und habe die Jungs von der Band zu Gast! Kleine Geburtstagsnachfeier!:wave::bier: Glückwunsch nachträglich
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.