18.12.2008: "Radio Mix Show", "It´s Christmastime". "(p)fundstücke # 6"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 18.12.2008: "Radio Mix Show", "It´s Christmastime". "(p)fundstücke # 6"

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 290)
  • Autor

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Danke, Gert. Auch Lieder zum Fest können Freude machen, wie Du sehr schön bewiesen hast. Feine Sendung.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6928515  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

dEUSMan Gert, wo gräbst immer solche Klasse Sachen aus? Sehr feine Sendung. Magst du bitte eine Sicherung vormerken. ;-)

me too, please! ;-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #6928517  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

NesDem würde ich mich gerne anschliessen wollen.

Ich bedanke mich sehr für 2 wunderbare Stunden.
    Leider schaff ich Stunde 3 nicht mehr, lese aber morgen die Trackliste nach.
    Mein Job fordert Tribut, oder ich bin einfach zu alt.;-)

Allen noch einen tollen Abend !

Wenn ich deinen aktuellen Ava sehe, möchte ich dir fast zustimmen!:lol:
    Gute Nacht, Kirsten!:wave:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #6928519  | PERMALINK

vinyljockey

dEUSMan Gert, wo gräbst immer solche Klasse Sachen aus? Sehr feine Sendung. Magst du bitte eine Sicherung vormerken. ;-)

Vorgemerkt Uwe.:wave::bier:

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #6928521  | PERMALINK

klienicum

{04} the pica beats – poor old ra (beating back the claws of the cold, 2008)

http://www.thepicabeats.com/

the pica beats: zunächst als soloding gegründet, und zwar von einem burschen namens ryan barrett. als ihm das irgendwann zu öde ward, zog er einige andere burschen hinzu, so dass man schließlich ein handfestes quartett bildete. mit dabei colin english on drums, adam mccollom on keyboards, garrett kelly on bass und verantwortung für guitar and sitar trägt der chef.

#6928523  | PERMALINK

mitchryder

the pica beats war einer meiner highlights beim probehören…

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #6928525  | PERMALINK

martin-3862

Schönes Weiterhören, bye!

--

#6928527  | PERMALINK

deus

vinyljockeyVorgemerkt Uwe.:wave::bier:

Vielen Dank. :bier:

Unser kleiner Sender hat definitiv die besten Weihnachts Sendungen.
    Denke da nur an Rudis letztjährige und deine heutige.

Das hat absolut nix mit dem Schmock der anderen zu tun. :zitter:

--

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #6928529  | PERMALINK

klienicum

{05} frontier ruckus – the latter days (the orion songbook, 2008)

http://www.frontierruckus.com/

in einer früheren sendung bereits vorgestellt, haben frontier ruckus mittlerweile ihr erstes album auf den weg gebracht. musste man damals noch auf eine – in selbstgebastelte, etnzückend gestaltete verhüllung verpackte – cdr zurückgreifen, trumpft der fünfer aus michigan nun verdientermaßen mit label im rücken auf. großartig ist nur eine der zigfachen vokabeln für ein zu bejubelndes debut.

#6928531  | PERMALINK

klienicum

{06} of montreal – touched something’s hollow (skeletal lamping, 2008)

http://www.ofmontreal.net/

die band ist auf „skeletal lamping“ dem höhepunkt nah wie auf „hissing fauna“. unwahrscheinlich schien es, dass der letztjährige wurf wiederholt werden könne. doch, thematisch sicherlich neu orientiert, bleibt die band ihrer grenzenlosen kreativität in der gestalt treu, als dass sie sie zu kanaliseren weiß in diverse ergreifende momente, in geschickte verwobenheit, in aufmerksamkeitsheischende, drängende, unscheue allegationen. der vorliegende song greift mich mittels einer einzigen passage so an, dass es mir gleichermaßen schummrig und aberwitzig zumute wird. immer wieder aufs neue.

#6928533  | PERMALINK

klienicum

{07} blitzen trapper – god & suicide (furr, 2008)

http://www.blitzentrapper.net/

eric earley heißt der kopf von blitzen trapper und er hat sich sehr um das neue werk bemüht, heißt es. er lebte zeitweise in dem alten haus am willamette river, in dem „furr“ aufgenommen wurde, schlief auf der rottigen couch, stand auf, wenn die anderen jungs bereits gingen, oder so. Ihr wisst schon, wie man sich solche geschichten zusammenreimen muss. wichtig erscheint jedoch, dass mit „an ancient, warped piano“, wie sub pop anmerkt, eine neue klangfarbe ins spektrum von blitzen trapper aufgenommen wurde. nachdem mir im letzten jahr „wild mountain nation“, das zweite ausgewachsene album des sechsers aus portland, sehr gut gefallen hatte, musste ich mich auch um den neuling kümmern.

#6928535  | PERMALINK

schussrichtung

Ich verabschiede mich auch. Morgen um 6 Uhr aufstehen und jetzt noch Kleinigkeiten erledigen.

--

smash! cut! freeze!
    #6928537  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

MitchRyderthe pica beats war einer meiner highlights beim probehören…

broderick ist besser! :lol:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #6928539  | PERMALINK

mitchryder

Neue und interessante Einblicke, die du wieder mal gefunden hast, Eike.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #6928541  | PERMALINK

knuffelchen

schussrichtungIch verabschiede mich auch. Morgen um 6 Uhr aufstehen und jetzt noch Kleinigkeiten erledigen.

Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund.
    Ich bedanke mich und wünsche Euch allen eine relaxte Zeti. :wave:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 290)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.