Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2008: "Radio Mix Show", "It´s Christmastime". "(p)fundstücke # 6"
-
AutorBeiträge
-
Nochmal vielen Dank an Oli für den formidablen Mix.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungschussrichtungSchon hart so eine Christmas Sendung… sorry.
Dann schalt mal am 23.12. um 22Uhr meine Weihnachtsendung ein! Dann weißt du, was hart ist!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>06 Aretha Franklin – Winter Wonderland
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Schöne Version…. interessante Instrumentierung. Wer singt das? Aretha
Danke…
vinyljockey07 Bishop Gatemouth Moore – Gate’s Christmas Blues
Hey. Und ich dachte, ich mag keine Weihnachtslieder.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young07 Bishop Gatemouth Moore – Gate’s Christmas Blues
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)vinyljockey07 Bishop Gatemouth Moore – Gate’s Christmas Blues
:liebe_2:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de08 James Brown – Santa Claus Go Straight To The Ghetto
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Copperheadwarte mal den 30. ab ! :lol:
Ja, ich bin schon ganz verunsichert.
Ich wollte Dir schon eine PN schreiben..was DA auf mich zukommt.:lol:--
09 Canned Heat – Christmas Blues
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)so lässt sich der vorweihnachtsschmus aushalten, klasse.
vinyljockey09 Canned Heat – Christmas Blues
:liebe::sonne:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.devinyljockey09 Canned Heat – Christmas Blues
:lol::lol::lol:[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/tanzen0021.gif
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngvinyljockey09 Canned Heat – Christmas Blues
Das hab ich auch drin!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>NesJa, ich bin schon ganz verunsichert.
Ich wollte Dir schon eine PN schreiben..was DA auf mich zukommt.:lol:drei mal mr. waits in person, der rest coverversionen (u.a. wie der titel schon sagt, roddy)
--
BAD TASTE IS TIMELESS10 Hawaiian’s Feet Willie K. – Aloha Christmas In Hawaii
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.