Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2008: "Radio Mix Show", "It´s Christmastime". "(p)fundstücke # 6"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderSchöner Anfang, Gert.
Danke Günter !
Forum hakt an der Werbung.02 Johnny Preston – Rock And Roll Guitar
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungvinyljockey02 Johnny Preston – Rock And Roll Guitar
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/dance.gif
Eine Gitarre auf Weihnachten wäre cool. Würd ich mich auch freuen.:lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young03 The Rattles – All I Want
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Knuffelchen[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/dance.gif
Eine Gitarre auf Weihnachten wäre cool. Würd ich mich auch freuen.:lol:Nimmersatt…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSchon hart so eine Christmas Sendung… sorry.
--
smash! cut! freeze!MitchRyderDas ist Isaac… du scheinst mal wieder zum HNO-Arzt zu müssen. :lol:
Anfangs klang das wie Waits. Fand ich.:lol:
--
:dance:
cool.Von Glenn Miller hab ich einiges, selbt erstanden und von meiner Mutter. Die liebte den.
--
04 Glenn Miller – Jingle Bells
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)RaelPlayliste 18.12.08 Radio Mix Show#11
1. Jimi Hendrix – In From The Storm
2. Killing Joke – Love Like Blood
3. Steamhammer – Mountains
4. Violent Femmes – Mother Of A Girl
5. Roxy Music – Both Ends Burning
6. David Bowie – The Supermen
7. Morrissey – Suedehead
8. Can – Little Star
9. The Doors – Moonlight Drive
10. Smashing Pumpkins – Spaceboy
11. Queens Of The Stone Age – In The Fade
12. Violent Femmes – Country Death Song
13. Steamhammer – Walking Down The Road
14. David Bowie – Rock´N`Roll Suicide
15. R.E.M. – Night Swimminghighlights ! vielen dank
--
BAD TASTE IS TIMELESS:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102vinyljockey04 Glenn Miller – Jingle Bells
Toll.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungschussrichtungSchon hart so eine Christmas Sendung… sorry.
Viel härter sind die Wünsche der Frauen zu Weihnachten… eine stramme Rute, zwei dicke Nüsse und einen prall gefüllten Sack. :roll:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderViel härter sind die Wünsche der Frauen zu Weihnachten… eine stramme Rute, zwei dicke Nüsse und einen prall gefüllten Sack. :roll:
Das ist ja wohl das Mindeste :lol:
Nes
Von Glenn Miller hab ich einiges von meiner Mutter. Die liebte den.:bier:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNesAnfangs klang das wie Waits. Fand ich.:lol:
warte mal den 30. ab ! :lol:
@ gert : klasse start !!! :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESS05 Fats Domino – Christmas Is A Special Day
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.