Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 18.12.05
-
AutorBeiträge
-
Die beste Kinks 7″!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungMikkoDie beste Kinks 7″!
Stimmt.
--
FAVOURITESSind die frühen Hollies-Songs von ihrer ersten LP?
Und woher stammt The System von den Searchers? Kann das auf keiner meiner LPs finden. Aber das muss man ihn in dem anderen Thread fragen.--
FAVOURITESDas muss aber eine B-Seite von Cliff sein, oder? Kenn ich nicht.
--
Nochmal Cliff, auch unbekannt, noch besser!
--
Ich glaube, er spielt heute ohnehin die eine oder andere seltene Rückseite ( oder forgotten EP-Tracks).
--
FAVOURITESSchöne Sendung, aber ich muss jetzt trotzdem schlafen.
Gute Nacht!--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Sehr schön dieses Goodbye Blue Bird. Und von den Mindbenders Ashes to Ashes.
--
FAVOURITESWunderschön, diese Marianne-Aufnahme.
Werde mich dringend um die erste Sandie Shaw LP kümmern müssen.--
FAVOURITESTolle Version von Is This What I Get For Loving You!
--
Langsam hat er mich von der Qualität Gary’s überzeugt. Schön, dass du ihn jetzt ein paar Mal gespielt hast, DJ.
--
FAVOURITESSimon Dupree – einer meiner Songs des letzten Jahres…
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"toll
--
out of the blueabgefahrene Arrangements
--
out of the blue -
Schlagwörter: Radio Eins, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.