Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2017: Pop Crimes 36 | Rock – Punk – Glitter – Glam
-
AutorBeiträge
-
jan-lustigerMeine Wahl für „Geheimtipp, den eigentlich jeder kennen sollte“:
The Slackers…Zumindest kenne ich den Namen der Band, seitdem du eine ganze Sendung über sie gemacht hast.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungherr-rossi
Das Original ist meines Wissens von Jay and the Americans. Die Shangri-Las haben das auch „nur“ gecovert.
Ich weiß, ich mag die Band auch. Aber das Original war eine B-Seite, die kaum jemand kennen dürfte, der nicht durch die Shangs darauf aufmerksam wurde. Und Mr. Howard bezieht sich doch fraglos auf deren Version.
Das Geschlecht ist aber das aus dem Original
Aber klar, ich mag auch wie R.S. Howard die düstere Tragik, die die Shangri-Las ja sehr oft hatten, nochmal extra betont und daraus so eine Art Moritat macht, mit der Gitarre als Messer, das sich in den Leib der Verlassenen bohrt…. oder so
--
copperheadhast du die schon mal gespielt? irgendwann hab ich das auf stonefm gehört und gleich gekauft!
Ich hab ein ganzes Special über die Band gemacht.
--
Kylie!
--
Don't think twice / Shake it on iceEin Ohrwurm vor dem Herrn!
--
Don't think twice / Shake it on iceJa, wirklich stark, der Slackers-Track.
Und jetzt ein echter „Vollfünfer“ auch bei mir.:) La la la …
--
Auch das Video war immer gern gesehen – ich war 13 *hust* – aber die Musik mochte ich auch
Kylie Minogue
Can’t Get You Out of My Head
Fever
2001--
@ Rossi
Hast du das Album auf Vinyl?
--
Don't think twice / Shake it on icejan-lustigerAuch das Video war immer gern gesehen – ich war 13 *hust*
Ich auch, und ich war 35.;) Es ist grandios … und sehr sexy, wie auch der Song. Der ist so höllisch eingängig wie einst „I Should Be So Lucky“, aber hat einen dunklen Unterton. Mein absoluter Kylie-Favorit ist aber „Confide In Me“.
--
mozza@ Rossi
Hast du das Album auf Vinyl?Nein, da genügt mir auch die CD. Aber ich wollte mich schon längst um die Single gekümmert haben.
--
Sehr sehr trauriges Stück, mein liebstes von ihr:
Cat Power
Good Woman
You Are Free
2003--
Cat Power. Schön.
Mag ihre Stimme sehr. Facettenreich. Sie kann cool, aufgewühlt, wütend, nachdenklich und sexy klingen. Und immer wunderbar.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceCat Power!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaCat Power. Schön. Mag ihre Stimme sehr. Facettenreich. Sie kann cool, aufgewühlt, wütend, nachdenklich und sexy klingen. Und immer wunderbar.
Ja, sie ist auch eine meiner Lieblingssängerinnen. Diese entlarvende Unschuld, die da durchklingt, wenn sie über die düstersten Gedanken und Gefühle singt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
jan-lustigerSehr sehr trauriges Stück, mein liebstes von ihr: Cat Power Good Woman You Are Free 2003
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.