Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2017: Pop Crimes 36 | Rock – Punk – Glitter – Glam
-
AutorBeiträge
-
zappa1Okay, mein erster *****er jetzt!
Auch mein erster. Aber die davor waren alles andere als übel, * * * * (My Bloody Valentine) und * * * * 1/2 (Slowdive).
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.deJack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Werbungjan-lustiger
mozzaIst das dein Fave vom Album, Jan?
Neben „Go West“, ja.
Okay. Bei mir „One In A Million“ vor „Go West“.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHolla, ich sollte öfter auf die Texte achten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonHolla, ich sollte öfter auf die Texte achten!
Bei den PSB lohnt sich das meistens.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMeine Lieblings-Hip-Hop-Gruppe:
A Tribe Called Quest
zuletzt geändert von jan-lustiger
Steve Biko (Stir It Up)
Midnight Marauders
1993--
Jetzt sind wir wirklich in den 90ern!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mit dem Tribe wollte ich mich schon längst näher befasst haben, seinerzeit habe ich nur die Hits mitbekommen.
--
Q-Tip, oder?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnherr-rossiMit dem Tribe wollte ich mich schon längst näher befasst haben, seinerzeit habe ich nur die Hits mitbekommen.
Die ersten drei Alben sind alle großartig. Das Comeback letztes Jahr war auch nicht zu verachten.
--
Nas
The World Is Yours
Illmatic
1994
zuletzt geändert von jan-lustiger--
Guten Abend, Roland!
(Erst jetzt gesehen.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaQ-Tip, oder?
Jepp. Und Phife Dawg (RIP) sowie DJ Ali Shaheed Muhammad und Jarobi White als Off-and-On-Mitglied.
--
Portishead
Mysterons
Dummy
1994--
Ich rechne fest mit Eels, Weezer, Blur.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaIch rechne fest mit Eels, Weezer, Blur.
Mal sehen
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.