Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2017: Pop Crimes 36 | Rock – Punk – Glitter – Glam
-
AutorBeiträge
-
mozzaWas macht eigentlich Caitlin Rose? (Wo wir gerade bei Fave-Sängerinnen sind)
Hatten wir doch neulich erst: Im Moment noch nichts neues in Sicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbungherr-rossi
mozzaWas macht eigentlich Caitlin Rose? (Wo wir gerade bei Fave-Sängerinnen sind)
Hatten wir doch neulich erst: Im Moment noch nichts neues in Sicht.
Stimmt. Ist meiner Ungeduld geschuldet.
--
Don't think twice / Shake it on iceNoch ein bisschen adoleszenter Dream Pop, Beach House hab ich mir 2012 vier mal live angesehen, so sehr war ich angefixt:
Beach House
Wild
Bloom
2012--
Krass. Weder Weezer, noch Blur noch Eels. Dreimal total daneben gelegen. Shame on me.
--
Don't think twice / Shake it on iceLange schon nicht mehr gehört, musste tatsächlich einen Moment überlegen, woher ich das kenne. Schön, allerdings haben mich andere Beach House-Tracks mehr fasziniert, z. B. „Zebra“.
--
mozzaKrass. Weder Weezer, noch Blur noch Eels. Dreimal total daneben gelegen. Shame on me.
Ja, das hat mich amüsiert. Die waren allesamt in der ursprünglichen Liste, aber natürlich musste ich viel kürzen und hab mich dann entschieden, hauptsächlich Künstler rauszuwerfen, die man erwarten würde. Regina Spektor auch zum Beispiel. (aber mir kam dann auch die Idee, vielleicht mal als dritten Teil eine Outtake-Sendung zu machen)
--
jan-lustiger
mozzaKrass. Weder Weezer, noch Blur noch Eels. Dreimal total daneben gelegen. Shame on me.
Ja, das hat mich amüsiert. Die waren allesamt in der ursprünglichen Liste, aber natürlich musste ich viel kürzen und hab mich dann entschieden, hauptsächlich Künstler rauszuwerfen, die man erwarten würde. Regina Spektor auch zum Beispiel. (aber mir kam dann auch die Idee, vielleicht mal als dritten Teil eine Outtake-Sendung zu machen)
Dafür! Outtake-Sendung!
--
Don't think twice / Shake it on icejan-lustiger
Beach House
Wild
Bloom
2012
zuletzt geändert von demonEines von drei Alben der Sendung, die hier auch stehen. (Das andere war Ray of Light/Madonna, und eines kommt erst noch.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und hier ist sie dann auch, mit einem Stück über Depression:
Angel Olsen
Windows
Burn Your Fire for No Witness
2014--
Angels Stimme ist immer berührend. Quasi die Roy Orbison der Gegenwart.
--
herr-rossiAngels Stimme ist immer berührend. Quasi die Roy Orbison der Gegenwart.
Lass ich mal mit anderthalb zugedrückten Augen durchgehen, die Metapher….
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiAngels Stimme ist immer berührend. Quasi die Roy Orbison der Gegenwart.
Den Vergleich liest man öfter, aber ich finde ihn auch treffend, ja.
--
Gefällt mir, der Track. Das Album sollte ich mir wohl mal zulegen.
--
Don't think twice / Shake it on icejan-lustiger
herr-rossiAngels Stimme ist immer berührend. Quasi die Roy Orbison der Gegenwart.
Den Vergleich liest man öfter, aber ich finde ihn auch treffend, ja.
Die gesanglichen Fähigkeiten von Roy Orbison sind eine andere Liga.
--
Don't think twice / Shake it on iceSia. Sehr gut.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.