Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 18.11.2012
-
AutorBeiträge
-
Nun ja… Etwas zu heiser und wummsend für meinen Geschmack, diese „Heart of Stone“-Version.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Eric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
The Doors: Die letzten Tage im Leben von Jim Morrison
Die letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungSonic JuiceNun ja… Etwas zu heiser und wummsend für meinen Geschmack, diese „Heart of Stone“-Version.
That’s Dex Romweber. Und die meisten der auf Norton veröffentlichten Stones-Covers sind rauh und lärmig, Fingerspitzengefühl sucht man da vergeblich. Einige sind wirklich prima.
--
God told me to do it.Das ist jetzt aber verdammt gut gewesen.
--
FAVOURITESQuestion Mark & The Mysterians mit „Empty Heart“.
--
God told me to do it.Es geht zwar nichts über 96 Tears, aber Empty Heart ist auch ganz groß
--
FAVOURITES„Shallow Grave“ und „I Hear Voices“ (original first pressing) sind bereits bestellt…
--
„Rockin‘ Satellite“, die grandiose Flipside von „Shallow Grave“.
--
God told me to do it.weilstein“Shallow Grave“ und „I Hear Voices“ (original first pressing) sind bereits bestellt…
Good for you.
--
God told me to do it.Hasil.
--
God told me to do it.Yeah, Bunker Hill!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceYeah, Bunker Hill!
Oh yeah. So völlig over the top. Großartig.
--
God told me to do it.Nicht zu heiser?
Die Rhythms sind’s!
--
FAVOURITESMeine liebste von ihm ist allerdings „You Can’t Make Me Doubt My Baby“.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Die Kid Thomas war ebenfalls ganz groß. Gut, dass es die Singles bei Norton gibt.
(Seit gestern weiß ich von WD, dass der Name auf die großartigen alten Motor Cycles zurückgeht. Hat er das schon erwähnt? Habe den Anfang nicht mitbekommen.)--
FAVOURITESThe Parting Gifts, tolle Single.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", Norton Records
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.