Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2010 "villahSPECIAL", "JJ’s Stuff #37", "Leichtigkeit ohne Seichtigkeit"
-
AutorBeiträge
-
villah9. Ozzy Osbourne – Bark at the moon
vom Album Bark At The Moon (1983)Klasse! Aber natürlich nicht so gut wie die ersten 8 Sabbath Scheiben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsparchKlasse! Aber natürlich nicht so gut wie die ersten 8 Sabbath Scheiben.
Verstehe
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchKlasse! Aber natürlich nicht so gut wie die ersten 8 Sabbath Scheiben.
:-):bier:
--
villahVerstehe
Ich auch!
Obwohl, bei acht Alben ist „Never say die“ auch noch mit in der Verlosung, oder? Da wird’s eng.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killvillahBitte?
Vorbereitung für die Sendung am Samstag. Um 16:00 Uhr ist am Samstag Redaktionskonferenz mit Grizz und Jochen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik10. Accept – Fast as a shark
vom Album Restless And Wild (1982)Das ist der erste Song der mir damals (1983) vorgespielt wurde.
Das Set sah so aus: Fast as a shark (Accept), Motorcycle man (Saxon) und Still life (Iron Maiden)--
Sehr geil… muss ich gleich lauter drehen….
Obwohl…. die Balls hätt ich auch gern mal wieder gehört. Musste mein Dad früher im beim Autofahren „ertrgen“.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngvillah10. Accept – Fast as a shark
vom Album Restless And Wild (1982)Das ist der erste Song der mir damals (1983) vorgespielt wurde.
Das Set sah so aus: Fast as a shark (Accept), Motorcycle man (Saxon) und Still life (Iron Maiden)Klassiker.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikvillah10. Accept – Fast as a shark
Das Set sah so aus: Fast as a shark (Accept), Motorcycle man (Saxon) und Still life (Iron Maiden)Na endlich kommt mal Leben in die Bude!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>villah10. Accept – Fast as a shark
vom Album Restless And Wild (1982)Hier bleibt heute kein Auge trocken. Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2Na endlich kommt mal Leben in die Bude!:dance:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesWelche?
Hab ich was verpasst?vor ein paar tagen gekriegt :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSVorbereitung für die Sendung am Samstag. Um 16:00 Uhr ist am Samstag Redaktionskonferenz mit Grizz und Jochen.
Da simmer dabei, wurd ja auch mal wieder Zeit für Schwattes, Jungs.
Na dann muss ich mich mal kümmern, Copper.
Hab das nicht gewusst, schlich an mir vorbei.Aber mein Hals lockert sich, Dirk.
Find das cool, was Du hier anbietest.--
villah
Das ist der erste Song der mir damals (1983) vorgespielt wurde.
Das Set sah so aus: Fast as a shark (Accept), Motorcycle man (Saxon) und Still life (Iron Maiden)Sag mal, wann sagtest Du, bist zum Pop konvertiert??? :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenSag mal, wann sagtest Du, bist zum Pop konvertiert??? :lol:
Hä?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.